Rock ‘Em Sock ‘Em Robots: Vin Diesel will die Spielzeugroboter auf die Kinoleinwand bringen

furious-8-vin-diesel.jpg

Fast & Furious 8 Vin Diesel

Spätestens seit Transformers haben Hollywood Studios erkannt, wie lukrativ Kinofilme auf Basis von beliebten Kinderspielzeug sein können. Nun will sich auch Universal an einem solchem Projekt versuchen und hat sich dafür Vin Diesel ins Boot geholt. Diesel, der mit dem Studio bereits gemeinsam Filme wie Fast & Furious oder Riddick umgesetzt hat, soll eine Filmumsetzung der Rock 'Em Sock 'Em Robots produzieren und zudem auch die Hauptrolle übernehmen.

Bei Rock 'Em Sock 'Em Robots handelt es sich um ein Spielzeug, bei dem sich zwei Roboter in einem Boxring gegenüberstehen. Die Spieler können entweder Red Rocker oder Blue Bomber steuern. Über eine einfache Steuerungseinheit können beide Roboter sich gegenseitig boxen, landet ein Spieler einen Treffer, der den Kopf des Gegners nach oben fliegen lässt, hat er gewonnen.

In der Verfilmung wird Vin Diesel einen Vater spielen, der gemeinsam mit seinem Sohn eine ungewöhnliche Beziehung mit einer fortschrittlichen Kampfmaschine aufbaut. Das Drehbuch zum Film schreibt Ryan Engle. Der Autor ist unter anderem durch Action-Filme wie Rampage oder Non-Stop bekannt. Ein Regisseur ist aktuell noch nicht an Bord.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.