Star Trek: Lower Decks - Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht

Star Trek Lower Decks.jpg

Star Trek: Lower Decks

Zum Star-Trek-Day gab es bereits einen Teaser-Trailer zu Star Trek: Lower Decks. Im Rahmen der Comic Con@Home ist nun der offizielle Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht worden.

Der Startschuss für Staffel 2 fällt am 12. August bei Paramount+. In den USA werden die Folgen ähnlich wie bei Star Trek: Discovery und Star Trek: Picard im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht. Hierzulande zeigt Amazon Prime Video die Animationsserie, wobei der Streaming-Dienst die erste 1. im Januar einige Monate nach der US-Ausstrahlung am Stück veröffentlichte. Wie Amazon mit der 2. Staffel verfahren wird, ist noch unklar. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Star Trek: Lower Decks ist nach Star Trek: Picard und Star Trek: Discovery die dritte neue Serie aus der Welt von Star Trek, die unter der Führung von Alex Kurtzman enstanden ist. Die Zeichentrick-Comedy-Serie dreht sich um die Hilfscrew der U.S.S. Cerritos, eines der unwichtigsten Raumschiffes in der Sternenflotte.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.