Batwoman: Neuer Trailer zur 3. Staffel zeigt den verrückten Hutmacher

Der amerikanische Sender The CW hat einen weiteren neuen Trailer zur kommenden 3. Staffel von Batwoman veröffentlicht. Die Vorschau bietet unter anderem einen Vorgeschmack auf die Ankunft des verrückten Hutmachers. Die Rolle in der Serie übernimmt Amitai Marmorstein (Supernatural). Los geht es mit der neuen Staffel in den USA am 13. Oktober.

Der Hutmacher wird in Staffel 3 nicht der einzige bekannte Batman-Gegenspieler sein. So wurde bereits bestätigt, dass Bridget Regan (Jane the Virgin) in die Rolle der Pamela Isley aka Poison Ivy schlüpft. In der Serie war Isley eine Botanik-Studentin, die davon träumte, die Welt zum Besseren zu verändern. Ihre Kollegen führten allerdings illegale Experimente mit Pflanzengiften an ihr durch und verwandelten sie in die berüchtigte Poison Ivy. Nach mehreren Jahren der Abwesenheit kehrt sie nun nach Gotham City zurück und stellt Batwoman und ihr Team vor eine große Herausforderung.

Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Neuzugänge. So wird Robin Givens als Jada Jet zu sehen sein, eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die wohlmöglich auch die Mutter von Batwoman Ryan Wilder ist. Eine weitere neue Rolle übernimmt Nick Creegan als Marquis Jet, der Sohn von Jada Jet und damit auch der potenzielle Bruder von Ryan.

Und zuletzt hat sich auch Victoria Cartagena dem Ensemble angeschlossen. Sie wird die Rolle der Renee Montoya übernehmen, eine Figur, die sie bereits in der 1. Staffel von Gotham spielte. Im Falle von Batwoman wird es sich aber um eine andere Inkarnation des Charakters handeln.

Batwoman | Season 3 Trailer | The CW

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.