Army of Thieves: Offizieller Trailer zum Prequel von Army Of the Dead

Während der ComicCon@Home gab es bereits einen ersten Teaser, nun hat Netflix im Zuge von Tudum den offiziellen Trailer zu Army of Thieves veröffentlicht. In dem vorausgegangenen Panel dazu erzählte Zack Snyder, dass er bei der Produktion von Army of the Dead im Kopf hatte, zu einer der Figuren ein Prequel zu machen. Matthias Schweighöfer enthüllte parallel, dass Hans Zimmer für den Soundtrack des Films gewonnen werden konnte. 

Das Prequel zu Army of the Dead erzählt die Geschichte von Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer). Der Film soll seine Figuren durch ganz Europa jagen. Dieter ist in der Geschichte das noch unbekannte Tresorknacker-Genie, das die Chance seines Lebens bekommt. Zusammen mit vier von Interpol gesuchten Kriminellen soll Dieter drei von vier in Europa verstreuten legendären Safes knacken. Der Plan scheint unmöglich, denn die Tresore sind sagenumwoben gesichert und Interpol ist dem Team auf den Fersen.

Matthias Schweighöfer kehrt damit in seine Rolle aus Army of the Dead zurück und inszenierte Army of Thieves nach einer Idee von Zack Synder und einem Drehbuch von Shay Hatten. Der Cast neben Schweighöfer ergänzen Nathalie Emmanuel (Game of Thrones), Stuart Martin (Miss Scarlet and the Duke), Ruby O’Fee (Die Unsichtbaren - Wir wollen leben) und Guz Khan (Curfew).

Army of Thieves ist ab 29. Oktober bei Netflix verfügbar.

Army of Thieves | Official Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.