Star Trek: Picard - Dreharbeiten zu Staffel 3 sollen aufgrund Corona unterbrochen sein

picard_episode10_Jean-Luc

Einen Bericht bei The Hollywood Reporter zufolge sollen die Dreharbeiten zu Staffel 3 von Star Trek: Picard unterbrochen worden sein. Der Grund soll ein Corona-Ausbruch sein.

Quellen zufolge sollen mehr als 50 Produktionsmitarbeitende nach der Weihnachtspause positiv getestet worden sein. Am Montag hätten die Arbeiten an Staffel 3 eigentlich fortgeführt werden sollen. Die positiven Tests verhinderten dies jedoch. Es seien laut Bericht auch Mitarbeitende in der Zone A betroffen, was auch das Ensemble betreffen solle. Seitdem in der Pandemie wieder Dreharbeiten stattfinden, werden Sets in verschiedene Zonen eingeteilt, um die Kontakte untereinander so gering wie möglich zu halten.

CBS Studios hat die Meldung von The Hollywood Reporter bislang nicht kommentiert.

In den neuen Folgen von Star Trek: Picard sind erneut Patrick Stewart, Alison Pill, Isa Briones, Evan Evagora, Michelle Hurd, Santiago Cabrera, Jeri Ryan und Orla Brady in den Hauptrollen zu sehen. Auch Brent Spiner ist wieder mit von der Partie. Darüber hinaus kehrt John de Lancie zurück, der Picards Leben wieder als Q auf den Kopf stellen wird. Zudem hat sich Annie Wersching dem Ensemble der Serie angeschlossen und wird die Borg-Königin spielen.

Wann Staffel 3 von Star Trek: Picard genau starten wird, ist aktuell noch unbekannt. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.