A Quiet Place: Regisseur Michael Sarnoski soll in Verhandlung für geplantes Spin-off sein

A Quiet Place 2.jpg

A Quiet Place 2

Einem Bericht bei The Hollywood Reporter zufolge soll Michael Sarnoski sich in Verhandlungen für die Regie des geplanten Spin-off zu A Quiet Place befinden. Damit konnte Sarnoski die Nachfolge von Jeff Nichols antreten, der das Projekt im Oktober vergangenen Jahres verlassen hatte. Der Regisseur gab in diesem Jahr mit Pig, in dem Nicolas Cage und Alex Wollf die Hauptrollen übernahmen, sein Spielfilmdebüt.

A Quiet Place ist eines der erfolgreichsten Franchises für Paramount in den vergangenen Jahren. Der zweite Teil startete im vergangenen Jahr nach einigen pandemiebedingten Verzögerungen und konnte trotz der mehrmaligen Änderung des Starttermins an den weltweiten Kinokassen fast 300 Millionen Dollar einspielen.

Die Idee für den Ableger zur Hauptreihe stammt von John Krasinski. Dieser inszenierte die ersten beiden Filme und schrieb beim zweiten Teil auch das Drehbuch. Im Falle des Spin-offs nimmt er allerdings nicht auf dem Regiestuhl Platz, wird aber trotzdem als Produzent fungieren. Weitere Produzenten sind Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.