The Winchesters: Erster Trailer zum Supernatural-Prequel

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass der Sender The CW dem Supernatural-Spin-off The Winchesters grünes Licht für eine volle Staffel gegeben hat, wurde nun auch schon ein erster Trailer veröffentlicht. Die Vorschau fällt dabei mit dreieinhalb Minuten gleich sehr umfangreich aus und bietet jede Menge Einblicke in die neue Serie. The Winchesters wird ab Herbst im Programm von The CW zu sehen, einen konkreten Termin hat der Sender bisher noch nicht bekannt gegeben.

Die Serie setzt viele Jahrzehnte von Supernatural an. John Winchester (Drake Rodger) ist gerade aus Vietnam zurückgekehrt und befindet sich auf der Suche nach einem neuen Lebensmittelpunkt. Geheimnisse aus dem Leben seines Vaters führen ihn schließlich zu einer Geheimorganisation und eine neuem Krieg in der Welt des Übernatürlichen.

Im Gegensatz zu John kämpft Mary Campbell (Meg Donnelly) schon seit ihrer Kindheit gegen die Mächte der Finsternis. Nachdem sie jedoch eine ihr nahestehende Person verliert, steht sie kurz davor, aus dem Familiengeschäft auszusteigen. Als ihr Vater jedoch eines Tages verschwindet und gleichzeitig John Winchester auftaucht, ist Mary gezwungen, die Führung über ein neues Team zu übernehmen.

Als Showrunner der Serie fungiert Robbie Thompson, Jensen Ackles, der in Supernatural die Rolle des Dean Winchesters spielte, und seine Frau Danneel sind als Produzenten an Bord. Darüber hinaus wird Ackles in seiner Rolle als Dean auch als Erzähler zu hören sein.

The Winchesters | Season Trailer | The CW

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.