Fast & Furious 10: Rita Moreno spielt die Großmutter von Dom Toretto

Fast & Furious 9.jpg

Fast & Furious 9

Wenn es ein Thema in Fast & Furious neben wilden Action-Szenen gibt, dann ist es das der Familie. Auch im kommenden zehnten Teil der Reihe scheint sich daran wenig zu ändern, wie nun eine neue Castverpflichtung bestätigt. So hat Vin Diesel über Instagram enthüllt, dass sich Rita Moreno dem Ensemble des Films angeschlossen hat. Moreno, die zuletzt beispielsweise in der Sitcom One Day at a Time zu sehen war, wird die Großmutter von Dom Toretto spielen.

Fast & Furious 10 ist als Zweiteiler geplant, mit dem Universal die beliebte Action-Reihe zu einem Abschluss bringen wird. Neben Vin Diesel können sich die Fans wohl auch auf die Rückkehr der Stammdarsteller Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Nathalie Emmanuel und Sung Kang freuen. Neu im Cast sind zudem Brie Larson, Jason Momoa und Daniela Melchior.

Für die Inszierung ist Louis Leterrier verantwortlich, der für Justin Lin übernimmt. Der ursprüngliche Regisseur hatte das Projekt kurz nach Drehbeginn aufgrund von kreativen Differenzen verlassen. Beim Drehbuch setzten die Produzenten dagegen wieder auf die Stammkraft Chris Morgan. Der Stammautor der Reihe hatte sich beim neunten Teil eine Auszeit genommen und stattdessen das Spin-off Hobbs & Shaw geschrieben. Für den Abschluss ist er aber wieder an Bord.

In die Kinos soll Fast & Furious 10 im Mai 2023 kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.