Stranger Things: Netflix veröffentlicht Trailer zu Teil 2 von Staffel 4

Stranger Things Staffel 4.jpg

Die erste Hälfte der Staffel 4 von Stranger Things hat bei Netflix einen Rekord gebrochen. Bisher wurde Ausgabe 1 ganze 781 Millionen Stunden gestreamt und ist somit die meistgesehene englischsprachige Netflix-Serienstaffel aller Zeiten. Allerdings fehlt noch das Finale von Staffel 2. Netflix liefert mit einem offiziellen Trailer auf Ausgabe 2 einen Vorgeschmack auf das, was Fans von der Serie erwarten können. Lange muss sich das Publikum nicht mehr gedulden. Die neuen Folgen starten am 1. Juli.

In Staffel 4 sind seit der Schlacht von Starcourt, bei der Hawkins von Schrecken und Zerstörung heimgesucht wurde, sechs Monate vergangen. Die Gruppe um Mike, Elfi, Dustin, Lucas und Will hat mit den Folgen zu kämpfen und ist zum ersten Mal voneinander getrennt. Dass sie außerdem mit den Schwierigkeiten der High School fertig werden müssen, macht das Ganze nicht einfacher. In dieser so schutzlosen Zeit taucht eine neue übernatürliche Gefahr auf, die ein grausames Rätsel aufwirft. Dessen Lösung könnte dem Grauen der anderen Seite endlich ein Ende setzen.

Neben dem Stammcast erweitern für Staffel 4 Robert Englund (A Nightmare on Elm Street) als Mörder Victor Creel und Tom Wlaschiha (Game of Thrones) als russischer Gefängniswärter Dmitri, Jamie Campbell Bower (Sweeney Todd) als Krankenpfleger Peter Ballard, Eduardo Franco als Pizzabote und Jonathans neuer bester Freund, Joseph Quinn (Operation: Overlord) als Eddie Munson dem Besitzer von Hawkins Dungeons & Dragons-Club, Sherman Augustus (Into the Badlands) als Lt. Colonel Sullivan, Nikola Djuricko (World War Z) als Schmuggler Yuri und Mason Dye (Teen Wolf) als Jason Carver.

Stranger Things 4 | Volume 2 Trailer | Netflix

Stranger Things 4 | Ausgabe 2 – Trailer | Netflix

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.