Spider-Man: No Way Home ist ab Juli bei Sky verfügbar

Spider-Man-Doctor-Strange-No-Way-Home.jpg

Wie Sky heute per Pressemitteilung ankündigte, wird Spider-Man: No Way Home ab 15. Juli exklusiv im Abo bei Sky und Wow verfügbar sein. Damit ist der Film erstmals nach seinem Kinostart im Dezember vergangenen Jahres im TV (Sky) beziehungsweise als Stream (Wow) zu sehen.

Der dritte Teil der Spider-Man-Reihe mit Tom Holland erwies sich als großer Erfolg an den Kinokassen. So gelang dem Marvel-Film nicht nur der beste Kinostart seit dem Beginn der Pandemie, er konnte am Ende auch fast 2 Milliarden Dollar einspielen. Mit insgesamt 1,901 Milliarden Dollar steht Spider-Man: No Way Home aktuell auf Platz 6 der einspielstärksten Filme aller Zeiten. Unter dem Titel Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version ist zudem ein Kinostart am 2. September für den amerikanischen und kanadischen Markt angekündigt. Weitere Länder sollen folgen, wozu vermutlich auch Deutschland gehören wird.

Sky hat Verträge mit Studios wie Universal, Sony Pictures, Warner, Studiocanal, Constantin Film, Leonine Studios und seit diesem Jahr auch Paramount. Im Laufe diesen Jahres sollen unter anderem auch noch The Batman, Uncharted und Matrix Ressurrections ihre Premieren auf Sky und Wow feiern.

Spider-Man: No Way Home Poster
Originaltitel:
Spider-Man: No Way Home
Kinostart:
15.12.21
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Tony Revolori, Jacob Batalon, Jamie Foxx, Benedict Cumberbatch, Alfred Molina,
In seinem dritten MCU-Abenteuer bekommt es Spider-Man mit vielen bekannten Schurken aus früheren Spider-Man-Inkarnationen zu tun.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.