The Witcher Staffel 3, The Witcher: Blood Origin & 1899: Netflix enthüllt Starttermine

Während es für viele kommende Filme und Serien im Zuge des Tudum-Events neue Trailer oder zumindest Featurettes oder Teaser zu sehen gab, müssen sich die Fans im Falle von The Witcher noch gedulden. Tatsächliche Einblicke in die neuen Folgen wollte der Streaming-Dienst noch nicht gewähren. Auch die 3. Staffel selbst wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. So wurde enthüllt, dass die Staffel im Sommer 2023 ihre Premiere bei Netflix feiern soll.

Ganz ohne einen Besuch in die Welt von The Witcher müssen die Fans in diesem Jahr aber trotzdem nicht auskommen. So wurde auf dem Fan-Event bekannt gegeben, dass die Prequel-Serie The Witcher: Blood Origin am 25. Dezember ihre Premiere feiern soll. Einen Trailer gab es zwar nicht zu sehen, dafür wurde aber immerhin ein Poster veröffentlicht.

Ebenfalls mit Spannung erwartet, wird das neue Projekt der Dark-Macher. Dieses trägt den Namen 1899 und hat nun ebenfalls einen Starttermin. So soll die neue Serie von Jantje Friese und Baran bo Odar am 17. November ihre Premiere bei Netflix feiern. Ähnlich wie bei The Witcher: Blood Origin wurde bei Tudum aber nur der Starttermin enthüllt, einen Trailer gab es noch nicht zu sehen. Aufgrund der Tatsache, dass der Releasetermin aber nicht einmal zwei Monate entfernt liegt, dürfte eine Vorschau aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

1899 | TUDUM: Ankündigung | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.