Die Unfassbaren 3: Ruben Fleischer als Regisseur verpflichtet

die-unfassbaren-2.jpg

Die Unfassbaren 2

Zwei Jahre sind bereits vergangen, seitdem ein neuer Drehbuchautor dem dritten Teil der Now-You-See Me-Reihe beziehungsweise Die Unfassbaren 3 neues Leben einhauchen sollte. Wie Deadline nun berichtet, wird wieder aktiv an dem Projekt gearbeitet, jedoch mit einem ebenso neuen Drehbuchautoren wie auch Regisseur.

So übernimmt Ruben Fleischer (Uncharted) von Jon M. Chu (Die Unfassbaren 2) den Regieposten, während Seth Grahame-Smith (Stolz und Vorurteil und Zombies) an einem neuen Entwurf des Drehbuchs arbeiten wird. Fleischer zur Ankündigung: 

"Es gibt drei Dinge in dieser Welt, die ich absolut liebe: Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Magie. Die Chance zu haben, mit diesen beiden talentierten Schauspielern und dem Rest der unglaublichen Besetzung der Now-You-See Me-Filme zu arbeiten, ist ein wahr gewordener Traum. Ich bin ein lebenslanger Fan von Heist-Filmen - ich liebe es, von den Wendungen und dem Geheimnis, dass nichts so ist, wie es scheint, in den Bann gezogen zu werden. Und das gilt umso mehr, wenn die Diebe Zauberer sind - die Möglichkeiten sind endlos.  Eric war in der Lage, einen frischen und aufregenden Weg in einen neuen Film und lustige neue Charaktere zu eröffnen, deshalb freue ich mich darauf, noch tiefer einzutauchen."

Damit bestätigte Fleischer zudem die Rückkehr von zumidest zwei der insgesamt vier Reitern: Jesse Eisenberg (Zack Snyder: Justice League) und Woody Harrelson (Venom: Let There Be Carnage). Obwohl nocht nichts zum Inhalt des Films bekannt ist, sollte es jedoch als so ziemlicher sicher angenommen werden, das auch die weiteren Team-Mitglieder Mark Ruffalo (The Avengers), Dave Franco (Day Shift) sowie Lizzy Caplan (Inside Job), die im zweiten Teil neu hinzukam, mit an Bord sein werden.

Mit Eric meinte Fleischer hingegen den Drehbuchautor Eric Warren Singer (Top Gun: Maverick), der den ersten Drehbuch-Entwurf beisteuerte, welcher nun von Grahame-Smith überarbeitet wird.

Sowohl der erste Film aus dem Jahr 2013 sowie dessen Fortsetzung waren erfolgreich bei den Kinokassen, wobei der zweite Teil vor allem in China sehr gut ankam, sodass auch an einem Spin-Off um den Charakter Li (Jay Chou) gearbeitet wurde. Allerdings gibt es auch zu diesem Projekt seit der Ankündigung im Jahr 2016 keine Neuigkeiten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.