Avengers 6: Loki-Showrunner soll Secret Wars schreiben

Avengers: Secret Wars.jpg

Avengers: Secret Wars Logo

Drehbuchautor Michael Waldron kann sich über mangelnde Beschäftigung aktuell nicht beklagen. Nachdem er für Marvel bereits an Loki mitgeschrieben hat und anschließend als Chefautor von Doctor Strange in the Multiverse of Madness verpflichtet wurde, soll er nun auch das sechste Avengers-Abenteuer schreiben. Dies berichtet zumindest Deadline, die sich auf anonyme Quellen berufen. Offiziell bestätigt hat Marvel die Verpflichtung noch nicht.

Die Meldung über Waldrons Beteiligung kommt ein paar Wochen, nachdem Marvel den Autor für Avengers: The Kang Dynasty gefunden hat. Auch hier setzt man mit Jeff Loveness wieder auf eine vertraute Kraft. Der Autor schrieb bereits Ant-Man and Wasp: Quantumania. Im Gegensatz zu Avengers: Secret Wars hat the The Kang Dynasty zudem auch schon einen Regisseur. So wird Destin Daniel Cretton den Film inszenieren. Cretton nahm zuvor für Marvel bei Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings auf dem Regiestuhl Platz.

Bis die beiden Avengers-Filme in die Kinos kommen, dauert es allerdings noch eine kleine Weile. Die beiden Comicverfilmungen sind Bestandteil von Marvels Phase 6, die im Jahr 2024 startet. Avengers: The Kang Dynasty soll dann am 2. Mai 2025 anlaufen, während Avengers: Secret Wars für den 7. November 2025 angekündigt wurde.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.