The Mandalorian: Lucasfilm gibt Starttermin für Staffel 3 bekannt

The Mandalorian 08.jpg

The Mandalorian

Vor zwei Wochen feierte das Staffelfinale von Andor seine Premiere bei Disney+. All zu lange müssen sich die Fans aber nicht gedulden, bevor es mit neuen Star-Wars-Abenteuern bei dem Streaming-Dienst weitergeht. So wurde auf der Comic-Con Experience in Brasilien bekannt gegeben, dass die 3. Staffel von The Mandalorian am 1. März ihre Premiere feiern wird.

Auf dem Panel war neben Hauptdarsteller Pedro Pascal auch Showrunner Jon Favreau zu Gast. Dieser erzählte den Anwesenden, dass die 3. Staffel im Vergleich zu den bisherigen Episoden etwas größer und aufwendiger angelegt ist. So soll es mehr Raumschlachten und auch mehr Mandalorianer geben. Einen ersten Eindruck davon gewährte bereits der erste Teaser-Trailer, der im September veröffentlicht wurde.

In den neuen Folgen ist wieder Pedro Pascal in der titelgebenden Hauptrolle zu sehen. Zudem wurde auch die Rückkehr von Carl Weathers, Giancarlo Esposito und Katee Sackhoff bestätigt. Als Neuzugang wurde bisher nur Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft) enthüllt. Dieser wird in einer Episode eine Gastrolle spielen. Konkrete Details zu seinem Auftritt gibt es bisher aber nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.