Superman: Legacy - James Gunn inszeniert den Reboot

superman-supergirl.jpg

Superman in Supergirl

Mit Superman: Legacy will Warner Bros. sein DC-Filmuniversum neustarten und nun ist auch bekannt, wer den Film inszenieren wird. Wie erwartet, übernimmt James Gunn selbst die Regie des Films. Gunn ist gemeinsam mit Peter Safran verantwortlich für die Ausrichtung des neuen Filmuniversums und hat auch bereits das Drehbuch zu Superman: Legacy geschrieben. Entsprechend gab es schon länger Gerüchte, dass er auch selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Dies wurde nun von Gunn bestätigt.

Superman: Legacy ist aktuell der einzige Film des neuen DC-Filmuniversums, der bereits einen Starttermin hat. So soll der Film im Juli 2025 in die Kinos kommen. Im Mittelpunkt der Geschichte soll ein jüngerer Superman stehen, der gerade erst seine Heldenkarriere begonnen hat. Aus diesem Grund wird auch Henry Cavill nicht wieder in die Rolle des Helden schlüpfen, stattdessen befindet sich Warner Bros. auf der Suche nach einem neuen Darsteller. Aufgrund der Tatsache, dass der Film aber erst in über zwei Jahren in die Kinos kommen wird und aktuell noch nicht einmal ein Casting Director verpflichtet wurde, dürfte es noch eine Weile dauern, bis der neue Superman gefunden ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.