Star Trek: Strange New Worlds - Dreharbeiten zur 3. Staffel sollen bereits laufen

Während Fans noch auf den Start der 2. Staffel von Star Trek: Strange New Worlds warten, scheinen bereits die Arbeiten an Staffel 3 begonnen zu haben. Dies erzählte zumindest Showrunner Akiva Goldsman auf einer Veranstaltung des MIT. Gleichzeitig enthüllte Goldsman auch, dass die Ankündigung eines Starttermins für die 2. Staffel wohl ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

"Heute oder morgen werden wir den Starttermin für die 2. Staffel ankündigen, die wir gefühlt vor 17 Jahren gedreht haben. Und ihr werdet wirklich überrascht sein, denn wir waren völlig von der Rolle. Und wir haben auch gerade mit dem Dreh für die 3. Staffel begonnen."

Die Aussage von Goldsman ist die erste Ankündigung zur 3. Staffel von Star Trek: Strange New Worlds, offiziell hat Paramount+ bisher noch keine Fortsetzung der Serie bekannt gegeben. Auch scheint sich Goldsman mit seiner Vorhersage der Verkündung eines Starttermins für Staffel 2 etwas aus dem Fenster gelehnt zu haben. Die Veranstaltung im MIT fand am 15. März statt, einen Termin für die Rückkehr der Serie gibt es bisher aber noch nicht. Trotzdem steht zu erwarten, dass dieser in absehbarer Zeit angekündigt wird. Eventuell wartet Paramount+ aber noch den First Contact Day ab, der am 5. April ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.