TrekCheck - Podcast zu Star Trek: Picard Staffel 3 Halbzeit

PODCAST

Star Trek: Discovery lässt länger auf sich warten. Um den Staub auf den Mikrofonen nicht ganz so dicht werden zu lassen, übt sich das leicht eingerostete TrekCheck-Team zur Halbzeit an Star Trek: Picard Staffel 3

Drei Staffeln, drei Neuanfänge - so kommt es jedenfalls vor. Ebenso wie schon bei Staffel 2 fragt man sich, wozu es den Aufbau und die Folgen zuvor gebraucht hat. Die - vielleicht - finalen Folgen der Serie kommen mit einer großen Schippe Nostalgie-Faktor daher.

Vermutlich hätten wir das bei Serienstart als uninspiriert und zu viel des Guten bemängelt - in der aktuellen Zeit spricht es sowohl Anne als auch Nele allerdings an und schon die Musik und Schrift des Intros triggert ganz warm-wohlige Gefühle. Auch dass es diesmal -  zumindest bislang - nicht gleich um die Existenz mehrerer Welten/Galaxien/Universen geht, ist mittlerweile eine schon fast erfrischende Abwechslung.  

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.