Gotham: Zwei Promo-Videos zur 2. Staffel

Bis zum 21. September müssen sich Fans noch gedulden, dann geht es weiter mit der zweiten Staffel von Gotham auf dem amerikanischen Sender Fox. Als kleinen Appetithappen gibt es nun jedoch zumindest schon einmal zwei kurze Promo-Videos. Der erste Clip fokussiert sich dabei auf die Handlung um Gordon und zeigt zudem eine Reihe von Schurken, die in der neuen Staffel relevant sind. In Clip 2 stehen Bruce und dessen Entdeckung am Ende der letzten Folge von Staffel 1 im Vordergrund.

Gotham erzählt die Vorgeschichte von Comic-Held Batman und dreht sich dabei im großen Maße um den späteren Commissioner Gordon sowie die Herkunft der vielen Batman-Schurken. In den Hauptrollen sind Ben McKenzie, Donal Logue, Sean Pertwee, Robin Lord Taylor, Erin Richards, David Mazouz, Camren Bicondova, Zabryna Guevara und Cory Michael Smith zu sehen. Dazu kommen einige neue Darsteller in der zweiten Staffel. Bisher wurden Natalie Alyn Lind, Jessica Lucas, James Frain und Michael Chiklis bestätigt.

GOTHAM | Hungry

GOTHAM | The Cave

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.