Fluch der Karibik 5: Rückkehr von Orlando Bloom bestätigt

Schon vor einige Monaten waren Gerüchte aufgetaucht, dass Orlando Bloom aka Will Turner im kommenden Fluch-der-Karibik-Teil wieder mit von der Partie ist. Auf der D23 lies es sich Disney-Boss Alan Horn höchstpersönlich nicht nehmen und bestätigte die Rückkehr des Darstellers für Pirates Of The Caribbean 5 - Dead Men Tell No Tales. Bloom war zuvor bereits in den ersten drei Filmen zu sehen gewesen und wird nach seinem Aussetzen in Teil 4 nun wieder die Rolle des Will Turner übernehmen.

Die Dreharbeiten zu Dead Men Tell No Tales waren vor einigen Wochen in Australien gestartet und hatten kürzlich ihr Ende gefunden. Espen Sandberg und Joachim Rønning zeichneten sich erstmals für die Regie verantwortlich und inszenierten das neueste Abenteuer von Jack Sparrow, erneut gespielt von Johnny Depp. Neu in der Darstellerriege sind im fünften Teil Javier Bardem als Captain Salazar, Brenton Thwaites als eine heldenhafte Figur namens Henry und Kaya Scodelario als Carina Smith, die in der Präsentation als Wissenschaftlerin beschrieben wurde. Die Handlung von Fluch der Karibik 5 soll sich um Jack Sparrows Jagd nach dem Zepter von Poseidon drehen. Fans der Reihe müssen sich jedoch noch etwas gedulden. In die Kinos kommt der Film erst am 6. Juli 2017.

Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales
Originaltitel:
Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales
Kinostart:
25.05.17
Regie:
Joachim Rønning, Espen Sandberg
Drehbuch:
Jeff Nathanson
Darsteller:
Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Kaya Scodelario (Carina Smyth), Brenton Thwaites (Henry), Orlando Bloom (Will Turner), Geoffrey Rush (Barbossa), Javier Barder (Captain Salazar), David Wenham (Scarfield)
Ein alter Feind von Jack Sparrow entflieht seinen Gefängnis im Bermuda Dreieck und macht Jagd auf alle Piraten. Der Dreizack des Poseidon soll ihn aufhalten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.