Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser-Trailer zur 3. Staffel

ABC und Marvel Entertainment haben einen ersten Teaser zur kommenden dritten Staffel der Agents of S.H.I.E.L.D. veröffentlicht. In den knapp 30 Sekunden wird schon einmal ganz gut zusammengefasst, um was sich die neue Season der Serie drehen wird. Nach den Ereignissen des Staffelfinales verwandeln sich plötzlich auf der ganzen Welt Menschen in Inhumans. Angeführt von Director Phil Coulson und Daisy Johnson aka Skye begibt sich S.H.I.E.L.D. auf die Suche nach diesen Personen. Allerdings müssen sie schon bald feststellen, dass S.H.I.E.L.D nicht die Einzigen sind, die das Potenzial der Inhumans erkannt haben.

Die neue Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. ist ab dem 29. September auf den amerikanischen Bildschirmen zu sehen. Neben dem zurückkehrenden Cast aus Staffel 2 sind erstmals Constance Zimmer als Chefin der ATCU (Advanced Threat Containment Unit), Andrew Howard als ihr Partner Banks, Matthew Willig als der monsterhafte Inhuman Lash (letzte Einstellung im Teaser) und Juan Pablo Rabaa als Inhuman Joey, der große Probleme hat, seinen neuen Fähigkeiten zu kontrollieren, mit von der Partie.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.