Heroes Reborn: Neuer Teaser-Trailer bestätigt das Schicksal einer Figur

Ein neuer Teaser-Trailer zu Heroes Reborn bestätigt noch einmal das Schicksal von Claire Bennet. Wie bereits schon im Vorfeld bekannt war, weilt die von Hayden Panettiere gespielte Figur in der Fortsetzung des einstigen Erfolgshits Heroes nicht mehr unter den Lebenden. Dies wird auch in dem neuen Teaser-Trailer thematisiert, der auf den Start von Heroes Reborn am 24. September einstimmt. Darüber hinaus gibt es noch vier weitere Clips, in denen jeweils verschiedene Charaktere der Serienfortsetzung in den Mittelpunkt gestellt werden. Los geht es am Donnerstag übrigens mit einer Doppelfolge.

Heroes Reborn setzt fünf Jahre nach den Ereignissen der finalen Episode von Heroes ein. Nachdem ein terroristischer Anschlag die texanische Stadt Odessa dem Erdboden gleichgemacht hat, werden Personen mit übermenschlichen Fähigkeiten kurz EVOs für das verheerende Unglück verantwortlich gemacht. Um sich zu schützen, sind viele untergetaucht oder auf der Flucht vor einer Art Bürgerwehr. Die Hauptrollen der Serie spielen Jack Coleman, Zachary Levi (Chuck), Robbie Kay (Once Upon a Time), Danika Yarosh (Shameless), Judith Shekoni (Twilight), Kiki Sukezane, Henry Zebrowski (A to Z), Gatlin Green (Criminal Minds) und Ryan Guzman. Fans der alten Heroes können sich zudem über die Rückkehr von Masi Oka als Hiro Nakamura, Greg Grunberg als Matt Parkman, Cristine Rose als Angela Petrelli, Jimmy Jean-Louis als Haitianer sowie Sendhil Ramamurthy als Dr. Mohinder Suresh freuen.

Ab dem 6. Oktober läuft Heroes Reborn zudem bereits schon in Deutschland. Syfy präsentiert die Eventserie aus der Feder von Tim Kring jeweils eine Woche nach US-Ausstrahlung. Die brandneuen Episoden gibt es dann immer Dienstag um 21 Uhr mit optionalem Originalton.

Heroes Reborn - A New Phenomenon Awaits (Promo)

Heroes Reborn - Profile: HRG (Preview)

Heroes Reborn - Profile: Luke and Joanne (Preview)

Heroes Reborn - Malina: Hunted Heroine (Promo)

Heroes Reborn - Profile: Tommy (Preview)

Heroes Reborn Keyart

Originaltitel: Heroes Reborn (2015)
Erstaustrahlung am
24.09.2015
Darsteller:
Jack Coleman, Gatlin Green, Ryan Guzman, Robbie Kay, Rya Kihlstedt, Zachary Levi, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Danika Yarosh, Henry Zebrowski
Produzenten: Tim Kring
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 13

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.