TV-Tipp: Heroes Reborn als Deutschlandpremiere bei Syfy

Seit dem 24. September läuft in den USA die Fortsetzung der Superheldenserie Heroes. Ab heute abend ist Heroes Reborn auch in Deutschland zu sehen. Syfy präsentiert die Eventserie aus der Feder von Tim Kring eine Woche nach US-Ausstrahlung. Die brandneuen Episoden laufen ab heute jeden Dienstag um 21 Uhr mit deutscher Synchronisation oder optional mit Originalton.

Heroes Reborn setzt ein Jahr nach den Ereignissen der finalen Episode von Heroes ein und löst den dramatischen Cliffhanger der Mutterserie auf. Nachdem ein terroristischer Anschlag die texanische Stadt Odessa dem Erdboden gleich gemacht hat, werden die EVOs für das verheerende Unglück verantwortlich gemacht. Um sich zu schützen, sind viele untergetaucht oder auf der Flucht vor der Bürgerwehr, zu der u.a. Luke (Zachary Levi) und Joanne (Judith Shekoni) gehören.

Noah Bennet, a.k.a. HRG (Jack Coleman), ist ebenfalls untergetaucht. Er wird jedoch von dem Verschwörungstheoretiker Quentin Frady (Henry Zebrowski) aufgespürt, der ihm die Wahrheit hinter der Odessa Tragödie zu zeigen versucht. Unterdessen entdecken einige im Verborgenen ihre neuen Fähigkeiten.

Tommy (Robbie Kay) zum Beispiel möchte einfach nur ein normaler Teenager sein und das Mädchen seiner Träume Emily (Gatlin Green) für sich gewinnen – aber diese Normalität scheint unmöglich zu sein, nachdem er seine furchteinflößenden Kräfte entdeckt. Malina (Danika Yarosh) stammt aus einem behüteten Elternhaus und ahnt, dass sie zu Großem berufen ist. Während die ruhige und außergewöhnliche Miko (Kiki Sukezane) in Tokyo ihren vermissten Vater sucht, zeichnet sich in Form des Ex-Soldaten Carlos (Ryan Guzman) ein neuer Typ Held ab.

Einige von ihnen müssen sich wohl oder übel mit den Helden der Vergangenheit einlassen. Zusammen mit Hiro Nakamura (Masi Oka), Matt Parkman (Greg Grunberg), Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) und dem Haitianer (Jimmy Jean-Louis) liegt ihr ultimatives Schicksal darin, die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Die Sendetermine und Episodentitel der ersten Staffel (soweit bekannt):

  • 06.10.15 - 1.01 Brave New World / Schöne neue Welt
  • 13.10.15 - 1.02 Odessa / Odessa
  • 20.10.15 - 1.03 Under The Mask / Hinter der Maske
  • 27.10.15 - 1.04 The Needs Of The Many / Das Wohl der Allgemeinheit
  • 03.11.15 - 1.05 The Lion's Den / In der Höhle des Löwen
  • 10.11.15 - 1.06 Game Over / Game Over
  • 17.11.15 - 1.07 June 13th - Part 1 / 13. Juni (Teil 1)
  • 1.08 June 13th - Part 2 / 13. Juni (Teil 2)
  • 1.09 Sundae, Bloody Sundae
  • 1.10 11:53 Odessa
  • 1.11 Send In The Clones
  • 1.12 Company Woman
  • 1.13 Project Reborn

Heroes Reborn Trailer 60Sek

Originaltitel: Heroes Reborn (2015)
Erstaustrahlung am
24.09.2015
Darsteller:
Jack Coleman, Gatlin Green, Ryan Guzman, Robbie Kay, Rya Kihlstedt, Zachary Levi, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Danika Yarosh, Henry Zebrowski
Produzenten: Tim Kring
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 13

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.