Power Rangers: Naomi Scott ist der Pink Ranger

Der geplante Kinoreboot der Power Rangers nimmt an Fahrt auf. So war Anfang der Woche bekannt geworden, dass das Studio Lionsgate mit Testaufnahmen verschiedener Darsteller begonnen hat. Aus diesen ist nun die erste Besetzung hervorgegangen. Naomi Scott (Der Marsianer, Terra Nova) konnte sich dabei gegen die Konkurrenz durchsetzen und sichert sich damit die Rolle der Kimberly beziehungsweise des Pink Rangers.

Während damit nun zumindest schon einmal ein Power Ranger besetzt ist, dauert das Casting bei den anderen Rollen noch an. Aktuell sollen sich beispielsweise KJ Apa (Shortland Street), Austin Butler (Arrow, The Carrie Diaries) und Mitchell Hope (Descendants) für die Rolle von Jason (Roter Ranger) im Rennen befinden, während Daniel Zovatto (It Follows), Ross Butler (Chasing Life) und Brian 'Sene' Marc (Major Crimes) im engeren Kreis für Zack (Schwarzer Ranger) sind.

Die Neuauflage der Power Rangers stammt aus der Feder von Zack Stentz und Ashley Miller (X-Men: First Class, Thor). Dean Israelite (Project Almanac) wird den Film inszenieren. Der Kinostart ist für Januar 2017 geplant.

Originaltitel:
Power Rangers
Kinostart:
23.03.17
Regie:
Dean Israelite
Drehbuch:
Max Landis, John Gatins, Matt Sazama, Burk Sharpless, Ashley Miller, Zack Stentz
Darsteller:
Dacre Montgomery, Becky G, Ludi Lin, Naomi Scott, RJ Cyler, Elizabeth Banks, Bryan Cranston
Ungewöhnliche Ereignisse schweißen fünf Teenager zusammen, die plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.