Power Rangers: Besetzungen für Red Ranger und Black Ranger bestätigt

Nach der Verpflichtung von Naomi Scott (Der Marsianer, Terra Nova) als Pink Ranger konnten nun zwei weitere Rollen für das Kinoreboot der Power Rangers besetzt werden. Obwohl beide Darsteller nicht auf den kürzlich kolportierten Kandidatenlisten für die Besetzung der Heldentruppe aufgelistet waren, konnten sich Ludi Lin und Dacre Montgomery durchsetzen. Während Montgomery als Red Ranger den Anfüher der Power Rangers spielen wird, übernimmt Lin die Rolle des Black Ranger. Lionsgate setzt bisher auf eher unbekannte Darsteller, seien wir gespannt, wer für die übrigen Rangers und weitere Rollen besetzt wird. Die Neuafulage der Power Rangers stammt aus der Feder von Zack Stentz und Ashley Miller (X-Men: First Class, Thor). Dean Israelite (Project Almanac) wird den Film inszenieren. Der Kinostart ist für Januar 2017 geplant.

Power Rangers 2017 Teaser-Poster
Originaltitel:
Power Rangers
Kinostart:
23.03.17
Regie:
Dean Israelite
Drehbuch:
Max Landis, John Gatins, Matt Sazama, Burk Sharpless, Ashley Miller, Zack Stentz
Darsteller:
Dacre Montgomery, Becky G, Ludi Lin, Naomi Scott, RJ Cyler, Elizabeth Banks, Bryan Cranston
Ungewöhnliche Ereignisse schweißen fünf Teenager zusammen, die plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.