Akte X: Drei neue Poster

Im nächsten Jahr werden die X-Akten wieder geöffnet. 

Aus Mulders Büro im FBI-Gebäude nicht wegzudenken war das "I want to believe"-Poster, das hinter seinem Schreibtisch hing. Für die neuen Poster wurde genau das unter Fans geliebte Zitat wieder aufgegriffen und mit einem kleinen Augenzwinkern angepasst.

Akte X Poster 1           Akte X Poster 2

Unter Fans bekannt war auch der Satz "Trust no one", also "Vertrauen Sie niemandem". Es waren die letzten Worte, die Deep Throat vor seinem Tod zu Mulder sagte. Mulder nutzte den Satz später in abgewandelter Form - trustno1 - als Email-Adresse und Computerpasswort. 

Akte X Poster 3

Neben David Duchovny (Fox Mulder) und Gillian Anderson (Dana Scully) werden auch Mitch Pileggi (Walter Skinner), William B. Davis (Der Krebskandidat) und Dean Haglund (Langly), Tom Braidwood (Frohike) sowie Bruce Harwood (Byers) - besser bekannt als The Lone Gunmen - ihre Rollen wieder übernehmen.

Sechs neue Folgen von Akte X werden ab dem 24. Januar 2016 bei Fox ausgestrahlt. Die Pilotfolge, die im September eine erfolgreiche Premiere feierte, wird im Anschluss an die NFC Championship, einem Football-Sportereignis, ausgestrahlt. Die weiteren Folgen werden bis Ende Februar jeweils Montags auf dem Sendeplatz von Gotham zu sehen sein.

Ein Klick auf die Poster führt zu einer größeren Version.

Akte X: Der Film
Originaltitel:
X-Files: The Movie
Kinostart:
19.06.98
Laufzeit:
121 min
Regie:
Rob Bowman
Drehbuch:
Chris Carter, Frank Spotnitz
Darsteller:
David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi, William B. Davies, Martin Landau
Schwarze Blut, das aus der töten Kreatur austritt, sammelt sich und kriecht am Körper des Wilden hinauf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.