Der erste Teaser zu A Monster Calls mit Liam Neeson als Erzähler

Mit Liam Neeson (Non-Stop, 96 Hours) als titelgebendes Baummonster, Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit), Sigourney Weaver (Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt), Toby Kebbell (Fantastic Four) und Newcomer Lewis MacDougall (Pan) steht Regisseur Juan Antonio Bayona (Das Waisenhaus) ein namhafter Cast für die Verfilmung des Romans A Monster Calls (deutscher Titel: Sieben Minuten nach Mitternacht) von Patrick Ness zur Verfügung. Die Geschichte handelt von dem dreizehnjährigen Conor (MacDougall), dem ein schweres Schicksal zuteilwird. Die Mutter des Jungen (Jones) erkrankt an Krebs und er selbst wird in der Schule vermehrt Opfer von Hänseleien. Außerdem wird Conor von einem wiederkehrenden Albtraum geplagt. Bis eines Nachts um sieben Minuten nach Mitternacht ein baumähnliches Monster (Neeson) vor seinem Fenster erscheint. Das Monster behauptet, von Conor herbeigerufen worden zu sein und möchte dem Jungen helfen.

Nun wurde der erste Teaser veröffentlicht, in dem Liam Neeson als Erzähler zu hören ist. A Monster Calls kommt im Oktober 2016 in die Kinos.

A MONSTER CALLS - Teaser Trailer - In Theaters October 2016

Sieben Minuten nach Mitternacht Poster
Originaltitel:
A Monster Calls
Kinostart:
04.05.17
Regie:
Juan Antonio Bayona
Drehbuch:
Patrick Ness
Darsteller:
Sigourney Weaver, Felicity Jones, Toby Kebbell, Lewis MacDougall, Liam Neeson
Als der junge Conor einmal schweißgebadet – um punkt sieben Minuten nach Mitternacht – aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt und spricht zu ihm.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.