24: Legacy - Jimmy Smits schließt sich der Serie an

Der Cast des 24-Reboot 24: Legacy nimmt weiter Gestalt an. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits Corey Hawkins, Miranda Otto und Teddy Sears für die Neuauflage der Echtzeitserie verpflichtet wurden, stößt nun auch Darsteller Jimmy Smits (Sons of Anarchy, The West Wing) zum Ensemble von Legacy. Suits wird in der Serie den mächtigen US-Senator John Donovan spielen, der mit seiner aktuellen Rolle aber noch nicht zufrieden ist und bereit schon größere politische Ambitionen hegt.

24: Legacy dreht sich um Eric Carter (gespielt von Cory Hawkins), einen Mann mit einer eher zwielichtigen Vergangenheit, dem es jedoch gelungen ist, sein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Während seiner Zeit als Army Ranger wird er für seine Leistungen offiziell ausgezeichnet. Nachdem Carter aus dem Militär-Dienst ausscheidet, zieht er mit seiner Frau Nicole nach Virginia. Hier holt ihn seine Vergangenheit jedoch wieder ein und er befindet sich plötzlich wieder inmitten einer Gefahrensituation. Daraufhin wendet er sich an die CTU in der Hoffnung, dass diese ihm helfen kann, sein Leben zu retten und einen der größten Terroranschläge in der Geschichte Americas zu stoppen. Teddy Sears wird dabei als Keith Mullins, der neue Leiter der CTU, zu sehen sein. Miranda Otto spielt seine Vorgängerin, die mittlerweile mit dem von Jimmy Smits gespielten Senator verheiratet ist und bereut, die CTU verlassen zu haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.