Paul McCartney hat anscheinend eine größere Szene in Pirates of the Carribean 5

Eigentlich waren die Dreharbeiten für den fünften Teil der Fluch-der-Karibik-Reihe, Pirates of the Carribean: Dead Men Tell No Tales, bereits im letzen Juli abgeschlossen. Aber nach Informationen der Webseite Deadline hat sich die Crew wieder zusammengefunden, um eine größere Szene zu drehen - und in der wird wohl Sir Paul McCartney mitspielen. Welche Rolle McCartney genau übernehmen wird, ist noch unbekannt.

Die restlichen Darsteller hingegen stehen schon länger fest: Johnny Depp wird wieder in seine Paraderolle des Captain Jack Sparrow schlüpfen, Geoffrey Rush übernimmt Captain Barbossa, Javier Bardem spielt den Bösewicht Salazar, Orlando Bloom kehrt zurück als Will Turner. Mit Kaya Scodelario (The Maze Runner) und Brenton Thwaites (Hüter der Erinnerung - The Giver) finden sich auch zwei junge Schauspieler in der Darstellerriege.

McCartneys Auftritt ist dabei ein kleiner Insider-Witz. Depp modellierte Teile seiner Interpretation von Jack Sparrow nach dem Rolling-Stones-Gitarristen Keith Richards, welcher folgerichtig ab dem dritten Teil Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt die Rolle von Jack Sparrows Vater bekam. Neben den Rolling Stones sind wahrscheinlich die Beatles eine der wichtigsten Bands der Musikgeschichte - und da ist es nur passend, wenn das Beatles-Mitglied Sir Paul McCartney eine Rolle bekommt.

Das Geheimnis um die große Szene mit McCartney wird sich ab dem 26. Mai 2017 lüften, dem Veröffentlichungstermin von Pirates of the Carribean: Dead Men Tell No Tales.

Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales
Originaltitel:
Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales
Kinostart:
25.05.17
Regie:
Joachim Rønning, Espen Sandberg
Drehbuch:
Jeff Nathanson
Darsteller:
Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Kaya Scodelario (Carina Smyth), Brenton Thwaites (Henry), Orlando Bloom (Will Turner), Geoffrey Rush (Barbossa), Javier Barder (Captain Salazar), David Wenham (Scarfield)
Ein alter Feind von Jack Sparrow entflieht seinen Gefängnis im Bermuda Dreieck und macht Jagd auf alle Piraten. Der Dreizack des Poseidon soll ihn aufhalten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.