Transformers 5: Offizieller Titel bekannt gegeben

transformers_last_knight.jpg

Transformers Last Knight Logo

Transformers 5 hat offiziell einen neuen Namen. Kurz vor dem Drehstart veröffentlichte Paramount Pictures den Titel für das neuste Roboter-Abenteuer, das als Transformers: The Last Knight in die Kinos kommt. Wer genau dieser letzte Ritter sein könnte, ist bisher noch unbekannt. Inhaltlich halten sich die Informationen aktuell noch stark in Grenzen.

Ganz anders sieht dies dagegen bei der Besetzung des Films aus. Mark Wahlberg wird erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner (100 Things to Do Before High School, Growing Up Fisher) die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt. Darüber hinaus ist auch Jerrod Carmichael an Bord. Details zu seiner Rolle sind allerdings ebenfalls nicht bekannt.

Die Inszenierung von Transformers: The Last Knight übernimmt wieder einmal Michael Bay. Der Regisseur hat jedoch bereits angekündigt, dass es seine letzte Regiearbeit im Transformers-Universum sein wird. Allerdings tätigte er ähnliche Aussagen auch schon vor den Teilen drei und vier. Das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) sowie Ken Nolan (Black Hawk Down). Der Drehstart ist für den 6. Juni in Detroit angesetzt. Im Laufe der Produktion soll jedoch an Orten auf der ganzen Welt gedreht werden. In die deutschen Kinos kommt Transformers: The Last Knight am 22. Juni 2017.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.