24: Legacy - Trailer und Startdatum zum Serienreboot

Es es explodiert wieder in Echtzeit beim US-Sender Fox. Im Zuge der Bekanntgabe des neuen TV-Programms kündigten die Verantwortlichen das Startdatum für Rückkehr der Echtzeit-Serie 24 für das Jahr 2017 an. 24: Legacy übernimmt in der Mid-Season den Sendeplatz der Serie Gotham und ist damit immer am Montagabend zu sehen. Die Premiere der Serie erfolgt allerdings schon an einem Sonntag. So lässt Fox 24: Legacy seine Premiere auf dem prestigeträchtigen Sendeplatz nach dem Super Bowl feiern. Amerikas größte Sportveranstaltung findet am 5. Februar statt.

Wer sich schon ein eigenes Bild von der neuen Serie machen möchte, für den gibt es bereits einen ersten Trailer. 24: Legacy dreht sich um einen vollkommen neuen Cast und wird wohl keine Rückkehr bekannter Charaktere aus den bisherigen Staffeln beinhalten. In den Hauptrollen sind Corey Hawkins, Miranda Otto, Teddy Sears und Jimmy Smits. Zu den älteren Gesichtern gehören dagegen die beiden 24-Veteranen Manny Coto und Evan Katz, welche gemeinsam das Reboot geschrieben haben. Auch Regisseur Stephen Hopkins dürfte sich im Serienuniversum schon ganz gut auskennen, inszenierte er doch den ursprünglichen Piloten von 24.

Inhaltlich dreh sich 24: Legacy um Eric Carter, der Bestandteil einer geheimen CTU-Mission war, die den Tod eines gesuchten Terroristen zufolge hatte. Einige Zeit später scheint es jedoch, als hätten die Verbündeten des Terroristen die Mitglieder der Mission aufgespürt und würden nun Jagd auf sie machen. Nicht sicher, wem er noch vertrauen kann, macht sich Carter daran, die Hintergründe aufzudecken, was sich jedoch als höchst gefährlich herausstellt.

Official Trailer | 24: LEGACY

24: Legacy

Originaltitel: 24: Legacy (2017)
Erstaustrahlung am 05. Februar 2017 auf Fox
Darsteller: Corey Hawkins (Eric Carter), Miranda Otto (Rebecca Ingram), Jimmy Smits (John Donovan), Teddy Sears (Keith Mullins), Dan Bucatinsky (Andy Shalowitz), Anna Diop (Nicole Carter), Ashley Thomas (Isaac Carter), Charlie Hofheimer (Ben Grimes), Coral Peña (Mariana Stiles), Sheila Vand (Nilaa Mizrani), Veronica Cartwright (Margaret Donovan)
Wiederkehrende Schauspieler aus 24: Carlos Bernard (Tony Almeida)
Produzenten: Manny Coto, Evan Katz, Howard Gordon, Brian Grazer, Kiefer Sutherland, Stephen Hopkins
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 12


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.