Transformers 5 – The Last Knight: Josh Duhamel kehrt zurück

Auf den Fersen der Meldung, dass Transformers 5 unter dem Titel Transformers – The Last Knight in die Kinos kommen wird, wurde bekannt, dass im neusten Teil des Franchises Josh Duhamel seine Rückkehr feiern wird. Der Darsteller war in den ersten drei Transformers-Filmen als Lieutenant Colonel Lennox zu sehen und wird in The Last Knight erneut diese Rolle übernehmen. In Transformers – Äre des Untergangs hatte das Studio eine Art leichten Reboot vorgenommen und abgesehen von den Sprechern einiger Transformers auf einen vollkommen neuen Cast gesetzt. Nun scheint man mit Josh Duhamel ein Gesicht der ersten Stunde zurückbringen, dem noch ein weiteres folgen könnte. So brachte sich Tyrese Gibson ebenfalls für eine Rückkehr ins Gespräch. Bay selbst veröffentlichte die Videos auf Instagram, inwiefern es sich dabei um konkrete Pläne handelt, ist aber unklar.

In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner (100 Things to Do Before High School, Growing Up Fisher) die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt. Darüber hinaus ist auch Jerrod Carmichael an Bord. Details zu seiner Rolle sind allerdings nicht bekannt.

Die Inszenierung von Transformers: The Last Knight übernimmt wieder einmal Michael Bay. Der Regisseur hat jedoch bereits angekündigt, dass es seine letzte Regiearbeit im Transformers-Universum sein wird. Das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) sowie Ken Nolan (Black Hawk Down). Der Drehstart ist für den 6. Juni in Detroit angesetzt. Im Laufe der Produktion soll jedoch an Orten auf der ganzen Welt gedreht werden. In die deutschen Kinos kommt Transformers: The Last Knight am 22. Juni 2017.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.