Transformers 5: The Last Knight - Erster kurzer Teaser kündigt die Rückkehr eines Schurken an

transformers_last_knight.jpg

Transformers Last Knight Logo

Obwohl die Dreharbeiten zu Transformers 5: The Last Knight gerade erst begonnen haben, gibt es bereits einen ersten kleinen Teaser zur Fortsetzung. In diesem sind zwar keine tatsächlichen Filmszenen zu sehen, dafür wird aber die Rückkehr eines Schurken enthüllt. So können sich die Fans im 5. Teil wieder einmal auf eine Auseinandersetzung zwischen den Transformers und Megatron freuen. Bei dem im Teaser zu sehenden Antlitz handelt es sich um die neue Optik des großen Gegenspielers von Optimus Prime.

Zusätzlich zum Twitter-Teaser gibt es zudem noch ein kleines Video vom Dreh in Kuba. Dieses veröffentlichte Michael Bay persönlich über Instagram. Der Clip könnte vor allem deshalb relevant sein, weil er dem Regisseur zufolge einen Transformer zeigt.

In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner (100 Things to Do Before High School, Growing Up Fisher) die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt. Darüber hinaus sind auch Jerrod Carmichael und Josh Duhamel an Bord. Letzterer spielt erneut Lieutenant Colonel Lennox, den er schon in den ersten drei Filmen verkörperte.

Die Inszenierung von Transformers 5 übernimmt wieder einmal Michael Bay. Der Regisseur hat jedoch bereits angekündigt, dass es seine letzte Regiearbeit im Transformers-Universum sein wird. Das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) sowie Ken Nolan (Black Hawk Down).

Die Dreharbeiten zu Transformers – The Last Knight haben kürzlich in Kuba begonnen. Im Anschluss an den Dreh auf der Insel geht es für Transformers 5 dann zurück in die Heimat USA. Ab dem 6. Juni laufen die Kameras dann erst einmal für ein paar Wochen in Detroit. Im Laufe der Produktion soll an Orten auf der ganzen Welt gedreht werden. In die deutschen Kinos kommt Transformers: The Last Knight am 22. Juni 2017.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.