März 2014

01.03.14
Gibt es etwa Pläne, in das Universum von Matrix zurückzukehren? Anscheinend ja, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf.

01.03.14
Titan Comics kündigt Comicreihen für den zehnten und elften Doctor an.

01.03.14
Reboots sind aktuell stark im Trend – egal ob in Hollywood oder in der Spielebranche. Dabei bieten sie die Chance alte Marken einem neuen Publikum zu präsentieren. Gern möchte man natürlich auch die alten Fans ansprechen und so eine möglichst große Zielgruppebeziehungsweise möglichst viele Käufer gewinnen. Deswegen rührt man die Werbetrommel gerne mit Ankündigungen eines „Neuen Old-School-Erlebnisses“. Aber geht das überhaupt?

05.03.14
Die dritte Staffel von Enterprise erscheint am Donnerstag auf Blu-ray. Wir haben schon mal einen Blick hineingeworfen.

03.03.14
Der SciFi-Thriller ist mit sieben Oscars der große Gewinner des Abends.

03.03.14
Der per Kickstarter ins Leben gerufene Kinofilm der seit vielen Jahren eingestellten Serie "Veronica Mars" kommt am 13. März ins Kino.

03.03.14
Im April beginnen die Dreharbeiten für den nächsten "Terminator"-Film, der dem Franchise neues Leben einhauchen soll.

03.03.14
Jetzt geht's rund! Der Produzent fährt die Ellenbogen aus und nimmt Abstand von den Vorgängerfilmen.

03.03.14
Wenn es nach den Beteiligten an The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro ginge, würde sich der Wandkrabbler in Zukunft durchaus mit der Superheldengruppierung verbünden.

03.03.14
Nach dem Erfolg der Pokémon Editionen X und Y planen GAME FREAK und Nintendo schon eine weitere, die Plus und Minus heißen und mit einigen Neuerungen ausgestatten sein soll.

03.03.14
Kurz vor der Erstausstrahlung der vierten Staffel der mehrfach ausgezeichneten Serie Game Of Thrones veröffentlich HBO die Titel der ersten vier Episoden.

03.03.14
Marvel veröffentlicht das neue Filmposter für "The Winter Soldier" mit dem Hinweis, dass es bald eine spannende Ankündigung geben wird. Was ist da los?

03.03.14
Poster, die sich bewegen oder eigentlich schon fast kleine Trailer sind. Das Internet macht's möglich. Auch "The Amazing Spider-Man 2" hat zwei bewegliche Filmposter im Angebot.

04.03.14
Paramount Pictures hat zwei neue Poster veröffentlicht und einen Trailer für den heutigen Dienstag angekündigt.

04.03.14
Kurz vor dem Beginn der Dreharbeiten bahnen sich mögliche Details um die Handlung zu "Terminator Genesis" den Weg an die Öffentlichkeit.

04.03.14
Der Nachfolger von "The Sarah Jane Adventures" geht in die dritte Runde.

04.03.14
Gute Nachrichten für die Fans von Harry Potter. Ein Online-Rollenspiel befindet sich in Entwicklung. Ob es allerdings am Ende erscheint, ist bisher noch ungewiss.

04.03.14
Da lassen sich die Entwickler doch mal etwas einfallen, um die Gerüchteküchen über den Handlungsort über den kommenden fünften Teil der Reihe noch weiter anzufachen und veröffentlichen einen HexadezimalCode.

04.03.14
Nach 4 Folgen setzt Pro7 die US-Serie aufgrund schlechter Quoten ab.

04.03.14
Under The Dome war 2013 die erfolgreichste neue Serie in einem Sommer in über 20 Jahren. Dieses Jahr kehrt sie mit einer zweiten Staffel auf die Bildschirme zurück.

04.03.14
Das Original schafft es endlich auch hier auf die Bildschirme.

04.03.14
Fans der Arkham-Spiele können sich auf eine weitere Fortsetzung freuen. Batman geht erneut auf Verbrecherjagd und der Spieler darf dabei erstmals selbst ans Steuer des Batmobils.

05.03.14
Paramount hat den ersten vollwertigen Trailer zu Michael Bays vierten Transformers-Film veröffentlicht.

05.03.14
Der neue Spot zum kommenden Film zeigt mehr vom fliegenden Falcon.

05.03.14
CW präsentiert beeindruckenden Trailer mit Fokus auf die Bösewichte.

05.03.14
Die Darsteller für den späteren Dunklen Ritter und die jugendliche Catwoman sind gefunden.

05.03.14
Auch der (nicht mehr so) geheimnisumworbene Gegenspieler des nächsten Marvel-Abenteuers, der Winter Soldier, soll sein eigenes Plakat zu "Captain America 2" bekommen.

05.03.14
Nachdem gestern die offizielle Ankündigung des neusten Teils der Arkham-Serie erfolgte, wurden nun einige weitere Details zum Inhalt, den Schurken und der Spielwelt veröffentlicht.

06.03.14
Der Trailer wirbt bereits mit dem Halbsatz "Vom Produzenten von Paranormal Activity und Insidious", was deutlich macht, wohin die Reise gehen soll.

06.03.14
Virales Video mit vielen bekannten Gesichtern lässt Fanherzen höher schlagen.

06.03.14
Nach über 30 Jahren soll der Kurzfilm veröffentlicht werden.

06.03.14
Das mehrfach prämierte Jugendbuch von Patrick Ness wird für die große Leinwand adaptiert.

06.03.14
Gleich und gleich gesellt sich gern: Eva Green spielt die Hauptrolle in Frank Millers Comicverfilmung, die fast ausschließlich vor Green Screen gedreht wurde.

06.03.14
Torchwood, Into Flesh und Being Human hätten ohne den Spartenkanal vermutlich wenig Chancen gehabt.

07.03.14
Zum baldigen Kinostart gibt es einen ersten Clip mit ganzer Filmszene zu sehen.

07.03.14
Die lang erwartete Sin-City-Fortsetzung von Frank Miller und Robert Rodriguez kommt im Herbst 2014 in die Kinos - hier ist der erste Trailer.

07.03.14
Exklusiv für Xbox-SmartGlass-Nutzer wurden gelöschte Szenen aus dem Kinohit veröffentlicht, die nur über eine App zugänglich sind. Wir haben für euch einen Blick darauf geworfen.

07.03.14
Als direkte Fortsetzung zum Original wird der kürzlich erfolglose "Conan"-Neustart ignoriert, auch Arnies "Conan der Zerstörer" (1984) wird die Beachtung verweigert.

07.03.14
In zehn Städten bekommen Fans die Möglichkeit den Film schon eine Woche vor Kinostart zu sehen.

07.03.14
Das erfolgreiche Playstation-3-Spiel The Last Of Us wird als Realverfilmung adaptiert und bekommt prominente Unterstützung.

07.03.14
Zum 75sten Jubiläum des wohl bekanntesten Entertainment Studios gibt es einige Infos zur neuen Internetseite.

07.03.14
CBS hat den ersten Trailer zur bevorstehenden Veröffentlichung von Staffel 6 der Serie um Captain Picard und seine Crew veröffentlicht. Besonders auf die Extras darf man gespannt sein.

09.03.14
"Deliver Us From Evil" ist der neue Horrorfilm von Regisseur Scott Derrickson, der nach "Sinister" dem Genre treu bleibt.

09.03.14
Wer wird diesmal der Maulwurf sein? Unter dem Titel "24: Live Another Day" wird der bekannte Stil, bestehend u.a. aus Split-Screen und miteinander verwobenen Handlungssträngen, beibehalten.

09.03.14
Ein weiteres Mal ziehen durchtrainierte Krieger im Lendenschurz in brutale Schlachten gegen einen übermächtigen Feind. Wir verraten Euch, ob sich der Gang ins Kino für "300: Rise of an Empire" lohnt.

10.03.14
All Men Must Die. Die dritte Vorschau für die nächste Staffel kommt fast ausschließlich mit neuen Szenen aus. Sendestart ist am 06. April.

10.03.14
Das Drehbuch von Newcomer Jack Paglen schaffte es 2012 auf die Liste der besten, unverfilmten Drehbücher. Derzeit brütet der Autor über der Handlung zu "Prometheus 2".

10.03.14
Ein Charaktertrailer zur zweiten Staffel präsentiert einige der neuen Gesichter.

10.03.14
Nach der Hexe von Blair lässt Eduardo Sanchez nun Sasquatch auf eine Gruppe Menschen los.

10.03.14
Supernatural: Tribes wird zu Supernatural: Bloodlines und eine Castingneuigkeit gibt es obendrauf.

10.03.14
Der Sender plant aktuell keine Ausstrahlung der 2. Staffel.

10.03.14
Mark Gatiss führt in dieser Produktion für BBC America durch die Geschichte der Science-Fiction.

10.03.14
Nach Realverfilmungen für Comichelden sind jetzt die Märchen dran: Disneys weltbekannter Zeichentrickfilm Dornröschen aus dem Jahr 1959 dient als Vorlage für "Maleficent - Die dunkle Fee".

10.03.14
Am 31. Juli strahlt Syfy die Fortsetzung zu Sharknado aus.

11.03.14
Wer möchte, folgt dieser Spur aus Links und könnte sich damit möglicherweise einige große Überraschungen aus dem Film verderben.

11.03.14
In einem Video-Interview schürt Goyer die Erwartungen auf den Pilotfilm zur TV-Umsetzung der Hellblazer-Comics.

11.03.14
Der Mutant Deadpool war bereits einmal in "X-Men Origins: Wolverine" zu sehen und wurde von Ryan Reynold dargestellt.

11.03.14
Wir haben ihn mit seinem Helm schon von der Seite gesehen, nun wird das komplette Kostüm des neuesten TV-Superhelden enthüllt.

11.03.14
Aus dem Zweite-Weltkrieg-Fantasyabenteuer wird ein Politthriller. Captain Steve Rogers ist im Auftrag für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. im Einsatz.

11.03.14
Das langerwartete Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt von CD Project erhält endlich ein Releasedatum. Das Spiel kommt allerdings nicht wie angekündigt gegen Ende des Jahres heraus, sondern wurde auf den Februar 2015 verschoben.

12.03.14
Die Besetzung des Widersachers der Fantastischen Vier steht kurz bevor.

12.03.14
Leigh Whannell, Darsteller und einer der kreativen Köpfe hinter den Insidious-Filmen äußerte sich zum bevorstehenden dritten Teil.

12.03.14
George R. R. Martin bekommt allmählich Zugzwang. Die Serie holt die Bücher langsam aber sicher ein. Doch die Pläne für das Ende werden bereits geschmiedet.

12.03.14
Nach diversen Postern und Trailern veröffentlicht Sony nun vor dem Kinostart einen Ausschnitt aus "The Amazing Spider-Man 2".

12.03.14
Die neue Thrillerserie von Ronald D. Moore und den Machern von "Lost“ und "Akte X“ läuft ab dem 10. April bei uns an.

12.03.14
In der Physiker-WG von Sheldon und Leonard kann weiter gegeekt werden. Der US-Network CBS hat seine erfolgreichste Serie um drei Staffeln verlängert.

13.03.14
Der vierte Teil knüpft zwar an die Ereignisse der anderen Filme an, ist aber eine Art Neustart, mit neuen Charakteren und führt die Dinobots ein.

13.03.14
In der ersten Woche hat der 110-Millionen-Dollar-teure Film weltweit bisher knapp 140 Millionen eingenommen und steht in vielen Ländern an der Spitze der Kinocharts.

13.03.14
Schauspieler Matt Ryan wird die Hauptrolle übernehmen und wie man sieht, hält sich das Outfit an die Comicvorlage.

13.03.14
Die Dreharbeiten mitten auf der Straße machen es möglich: Fotos und ein kurzes Video zeigen den Schauspieler in seinem roten Kostüm bei Tageslicht.

13.03.14
Die besten Computerspiele des vergangenen Jahres wurden am 12. März in London ausgezeichnet. Gewinner des Abends war das beliebte Action-Adventure The Last of Us.

13.03.14
In wenigen Wochen startet die 4. Staffel der Hitserie. Wer sich nicht mehr an alle Details der vorherigen Season erinnern kann, für den hat HBO alle Ereignisse noch einmal zusammengefasst.

13.03.14
Wie bereits im Trailer angedeutet, geizt Scarlett Johansson in dem Science-Fiction-Streifen Under the Skin nicht mit Reizen. So auch auf dem neuen Poster zu sehen.

14.03.14
Wie es aussieht, wird Marvel den bisher offenen Starttermin am 06. Mai 2016 mit einem weiteren "Captain America"-Abenteuer besetzen. Am selben Tag startet "Man of Steel 2".

14.03.14
Marvel veröffentlicht neue Poster im Comic-Stil und zeigt einen Ausschnitt mit Cap und Falcon in Aktion.

14.03.14
Die ersten Bilder zur NBC-Miniserie Rosemary's Baby sind da.

14.03.14
Die Oscars für besten Animationsfilm und besten FIlmsong heimste das Musicalmärchen ungefähr zur selben Zeit ein, als sein Gesamteinspielergebnis die ersehnte Milliardenmarke passierte.

15.03.14
Das nächste Abenteuer der X-Men ist eine Fortsetzung der Ereignisse aus dem kommenden Kapitel "Zukunft ist Vergangenheit".

15.03.14
Vor dem Kinostart des aktuellen Abenteuers "Captain America: The Return of The First Avenger" enthüllt Marvel-Chef Kevin Feige diverse Kleinigkeiten über kommende Filme und Charaktere.

17.03.14
Nach dem Ende der Serie sollte die Geschichte in dem Film "Stargate: Extinction" zuende erzählt werden. Dazu ist es jedoch nie gekommen, doch das Drehbuch könnte als Comic umgesetzt werden.

17.03.14
J. J. Abrams trifft sich momentan mit potenziellen Darstellern für den neuen Star-Wars-Film. Unter anderem anscheinend mit einer frisch ausgezeichneten Oscar-Preisträgerin.

17.03.14
Entwicklerschmiede Rocksteady hat neues Bildmaterial zum finalen Teil der Batman-Spielereihe veröffentlicht.

17.03.14
The Borderlands ist ein Horrorfilm, der auf drei großen britischen Konzepten aufbaut: exzentrische Dorfbewohner, Heidentum und Regen.

17.03.14
Gerade mal 20.000 Dollar hat You Are Not Alone gekostet. Dafür bekommt der Zuschauer Serienkillerhorror aus einer ungewöhnlichen Perspektive.

17.03.14
Marc Webb, Regisseur von Amazing Spider-Man 1 und 2, wird nach dem dritten Teil die Leitung der Filmreihe abgeben.

18.03.14
Ein erster Vorgeschmack auf Wes Balls Leinwandadaption des Bestsellers von James Dashner.

18.03.14
Nach Spukhaus, Irrenanstalt und Hexenzirkel geht es jetzt wohl auf einen Jahrmarkt.

18.03.14
Im neuesten Setvideo, das HBO zu Game of Thrones veröffentlicht hat, geht es um die Dreharbeiten rund um Belfast, um schlechtes Wetter und gute Charaktere.

18.03.14
Arnold Schwarzenegger hat in einem Interview ein wenig über Terminator Genesis gesprochen, seine Bemerkungen jedoch so allgemein gehalten, dass man auf eine Spoilerwarnung verzichten kann.

18.03.14
Wer es bis zum Film nicht mehr aushalten kann, dem gewährt Sony nun einen genaueren Blick auf den Grünen Kobold. Dazu gibt es noch ein japanisches Poster sowie ein Bild von Rhino.

18.03.14
Endlich ist es soweit: Star Wars Episode VII wurde zeitlich in das Universum eingeordnet. So soll der Film 30 Jahre nach Rückkehr der Jedi-Ritter spielen.

19.03.14
Die 4. Staffel von Game of Thrones feierte in New York ihre Premiere.

19.03.14
Die erfolgreiche Comicserie des Zeichners Charles M. Schulz wird im November 2015 als animierter 3D-Film in die Kinos kommen.

19.03.14
Damit ist nicht die Realverfilmung des Disney-Zeichentrickfilms gemeint, sondern eine eigene Adaption des Märchens von Hans Christian Andersen.

19.03.14
Der Regisseur, der in den 80ern bei den ersten beiden Teilen die Regie übernommen hat, wird bei der geplanten Fortsetzung nun doch nicht mehr dabei sein.

19.03.14
Wird Hugh Jackman doch noch einmal in seine Lieblingsrolle schlüpfen?

19.03.14
In einem ABC-TV-Special wurden einige Konzeptgrafiken und Bilder der Vertreter des Marvel Cinematic Universe für das Jahr 2015 gezeigt.

19.03.14
Zuerst hielt Disney sich mit Ausschnitten und Bildern aus dem Film sehr zurück, doch nun, knapp zwei Monate vor Filmstart, hagelt es Trailer und Teaser.

19.03.14
Disney hat bekannt gegeben, dass Incredibles 2 gedreht wird und dass Brad Bird momentan an der Geschichte für die Fortsetzung arbeitet.

19.03.14
Einen knappen Monat vor dem deutschen Filmstart liegt der finale Trailer vor.

19.03.14
Sony bringt die Virtual Reality auf die Playstation 4. Die neue Brille wurde auf der Game Developer Conference vorgestellt. Ein Release-Termin ist noch offen.

20.03.14
Das neue Postermotiv wird sich wieder mit einem Ausschnitt der Riesenechse begnügen. Ein Pfad der Verwüstung inklusive.

20.03.14
Free To Play begleitet drei professionelle DotA-2-Spieler durch ihr tägliches Leben und bei Wettbewerben. Valve hat ihn kostenlos ins Netz gestellt.

20.03.14
Auf dem Sundance-Filmfestival lief The Signal mit großem Erfolg, nun hat der Film einen Verleih gefunden und wird noch in diesem Sommer in den USA anlaufen.

20.03.14
In dem kurzen MakingOf-Video wird in die Kostümkiste zur vierten Staffel gegriffen.

20.03.14
Ein bisschen "E.T.", ein wenig "Super 8", ein Schuss Found Footage - so präsentiert sich "Earth to Echo" auch nach seinem zweiten Trailer.

20.03.14
Die amerikanische Neuverfilmung des koreanischen Horrorklassikers "The Eye" war für den Franzosen David Moreau der erste Kontakt mit Hollywood und gleichzeitig die "mieseste Erfahrung seiner Karriere".

20.03.14
Der Sender NBC hat eine weitere Staffel der Serie "Grimm" bestellt und somit können sich Fans auf eine vierte Season im Herbst freuen.

20.03.14
Für alle Entwickler und Technikfreunde bringt Oculus ein neues Development-Kit der beliebten VR-Brille auf dem Markt. Neben einer besseren Auflösung wurde vor allem am Nachzieh-Effekt gearbeitet.

21.03.14
Bisher gibt es kaum Bildmaterial zur Neuauflage des Endzeitklassikers. Jetzt ist immerhin ein neues Bild von Tom Hardy als Max Rockatansky aufgetaucht.

21.03.14
Bilder vom Dreh liefern einen ersten Eindruck von den beiden Charakteren.

21.03.14
Fox verkündet Starttermine für Wiedersehen mit der Superheldenriege des Studios, Ridley Scott (Prometheus?) und Frankenstein.

21.03.14
2004 lief das US-Remake des japanischen Films Ju-On mit großem Erfolg und zog zwei Fortsetzungen nach sich. Nun kommt der Reboot vom Remake.

21.03.14
Die erste Folge der Webserie beginnt mit den vielversprechenden Worten: "The world has been overrun by giant monsters", was schon mal den Titel Enormous erklärt.

21.03.14
Es stellt sich die Frage, wie lange sich der Sender HBO die Serie leisten kann. Derzeit belaufen sich die Kosten pro Staffel auf 50-60 Millionen Dollar.

21.03.14
Die Nominierten für die Preisverleihung in München stehen fest.

21.03.14
Bryan Singer äußert sich erneut zur Fortsetzung von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und bringt zwei weitere Auftritte ins Spiel.

21.03.14
Neue Gerüchte zum Wochenende: Die irische Sängerin Enya, die bereits am Soundtrack für den ersten "Herr der Ringe"-Film mitgearbeitet hat, soll angeblich für den dritten "Hobbit"-Film einen Song beisteuern.

22.03.14
Eine schwere Last auf den Schultern von J.D. Payne: Der Autor bearbeitet die Handlung für den nächsten Star-Trek-Film, der 2016 in die Kinos kommen soll, pünktlich zum 50jährigen Jubiläum.

22.03.14
Lange ist es schon her, seit Zurück in die Vergangenheit im frei empfangbaren Fernsehen zusehen war. Ab morgen zeigt RTL Nitro die Serie.

23.03.14
Zuletzt sagte der Schauspieler, dass sein Auftritt als Wolverine in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit der letzte sein könnte.

24.03.14
Der Produzent und Autor geht davon aus, dass es in einer gewissen Zukunft eine Rückkehr in das Lost-Universum, oder aber einen Neustart geben wird.

24.03.14
Die Bestimmung basiert auf einem Buch von Veronica Roth und zeigt uns die düstere dystopische Zukunft, in der die Menschheit bereits im Jugendalter in Fraktionen geteilt wird.

24.03.14
Pretty Guardian Sailor Moon Crystal: die neue Serie wird sich eng an die Manga-Vorlage halten und auf ein erwachsenes Publikum konzentrieren.

24.03.14
Innerhalb von einem Tag wird Sky die neuen Folgen der amerikanischen Hit-Serie auch in deutscher Sprache ausstrahlen.

24.03.14
Nachdem zuletzt in der Karibik und während der Amerikanischen Revolution gemeuchelt wurde, geht es dieses Mal in das Paris des 18. Jahrhunderts.

24.03.14
Am 6. April startet die vierte Staffel Game of Thrones auf HBO. Sie trägt den bezeichnenden Untertitel "All Men Must Die" - als ob wir das nach den ersten drei Staffeln nicht schon wüssten.

24.03.14
Franck Khalfoun, der Regisseur von Maniac, wird Amityville drehen, aber das ist nicht die einzige Neuigkeit, die es zu dem Reboot gibt.

24.03.14
Zwei Monate vor dem Kinostart ist nun der offizielle 2. Trailer vorgestellt worden.

24.03.14
Wolverine wird in die Vergangenheit geschickt, um die Zukunft zu ändern. Doch bevor er das tut, bestaunen wir das neue Postermotiv des neuen X-Abenteuers.

24.03.14
Der Titel und damit das Setting der vierten Staffel der Horrorserie ist bekannt.

25.03.14
Die Fortsetzung soll "beängstigstend" werden. Insgesamt konzentriert sich der Film wohl wieder mehr auf seine Wurzeln im Alien-Universum.

25.03.14
Hercules 2014, die Zweite. Als Vorlage des Films dient ein Graphic Novel und Ex-Wrestler Dwayne Johnson ist ein ziemlich bekannter und beliebter Actionstar.

25.03.14
Die Dreharbeiten zur TV-Serie Gotham laufen auf Hochtouren. Der US-Sender Fox hat ein neues Charakterfoto von Bruce Waynes Butler veröffentlicht.

25.03.14
Die Dreharbeiten zu Marvels nächstem Multi-Superhelden-Epos Avengers: Age of Ultron laufen offensichtlich auf Hochtouren.

25.03.14
Vier Jahre liegen zwischen der ursprünglichen Serie und dem neusten Ableger von Jack Bauers Abenteuern. Die Geschehnisse in diesen Zeitraum werden ab April in einem Comic erzählt.

25.03.14
Und täglich grüßt das Murmeltier mit Außerirdischen und Kampfanzügen. Tom Cruises neuester Ausflug in das Science-Fiction-Genre ist eine Verfilmung eines japanischen Erfolgsromans.

25.03.14
Twister 2014? Into The Storm heißt der Film, in dem eine Kleinstadt in Oklahoma von diversen Tornados heimgesucht wird. Der Film entspringt dem allseits beliebten Found-Footage-Genre.

25.03.14
Abseits der bisherigen Gut-gegen-Böse-Klischees konzentriert sich der japanische Trailer auf die sympathische Seite und Hintergrundgeschichte von Angelina Jolies Charakter.

25.03.14
Nach dem gestrigen Poster folgt heute der erste Trailer zur Verfilmung mit Dwayne „The Rock“ Johnson.

26.03.14
History hat in den USA gerade die dritte Staffel bestellt, im April läuft die Serie endlich auch in Deutschland an.

26.03.14
Die Uhr tickt für die neuen Folgen der Action-Serie. Jetzt gibt es den ersten längeren Trailer sowie ein neues Poster.

26.03.14
Der fünfte Film der Reihe eröffnet eine eigenständige Terminator-Trilogie, kehrt jedoch gleichzeitig zu den Wurzeln des Franchise zurück.

26.03.14
Nach WhatsApp setzt Facebook seine Einkaufstour fort. Jetzt wurde das Unternehmen Oculus VR für 2,3 Milliarden Dollar übernommen.

26.03.14
Es ist das Gerücht des Tages und sollte also mit der entsprechenden Skepsis behandelt werden.

26.03.14
Traditionell wird der Pinguin im Batman-Universum als übergewichtiger, watschelnder Psychopath dargestellt, aber Gotham verabschiedet sich weitgehend davon.

26.03.14
In dieser Batman-Variante von Autor Grant Morrison hat Batman einen Sohn. Damian Wayne, so der Name des Jungen, wurde von Ra’s al Ghul aufgezogen. Der DC-Animationsfilm erscheint im Mai.

26.03.14
Human Revolution ist ein spektakulärer Kurzfilm, der auf dem Videospiel Deus Ex: Human Revolution von Eidos aus dem Jahr 2011 basiert.

26.03.14
Einer der vielen Widersacher in The Amazing Spider-Man 2 ist der Green Goblin. Dargestellt wird er von Dane DeHaan, der auch sein menschliches Gegenstück Harry Osborn darstellt.

26.03.14
Die Serie zum Film ist gerade erst angelaufen und schon eine zweite Staffel bestellt.

27.03.14
In einer entfernten Zukunft ist Jupiter Jones (gespielt von Mila Kunis) eine glücklose, russische Einwanderin, die sich ihren Lebensunterhalt mit Toiletten schrubben verdient.

27.03.14
Tropico 5 stimmt mit einem Cinematic-Trailer auf den baldigen Release ein. Vorbild war dabei die Fluch-der-Karibik-Reihe.

27.03.14
Die Wachowski-Geschwister sind zurück. Das Regisseurs-Duo fällt immer wieder mit ambitionierten Projekten auf, doch einen weltweiten Erfolg á la Matrix konnten die Beiden seitdem nicht wiederholen.

27.03.14
Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von Doctor Who sind in vollem Gang - jetzt ist ein Video mit dem neuen Doc, Peter Capaldi, aufgetaucht.

27.03.14
Es startete als ein Witz, jetzt kommt das Spiel wirklich auf den Markt: Der Goat Simulator erscheint am 1. April auf der Plattform Steam. Hier seht ihr den Launch Trailer.

27.03.14
Da wurde in der letzten Woche erst der fünfte Teil Assassin's Creed - Unity veröffentlicht, doch scheint sich nun Ubisoft bereits schon Gedanken um einen weiteren Ableger gemacht zu haben.

27.03.14
RTL II zieht nach zwei Folgen den Stecker bei der Personality-Dokusoap.

27.03.14
Da wird die Fledermaus nun schon 75 und nicht nur DC feiert.

27.03.14
Der titelgebende Arkham Knight erstmals in voller Pracht zu sehen.

27.03.14
Wie würden eigentlich die Simpsons auf bayrisch klingen? Sabine Bohlmann ist die deutsche Stimme von Sailor Moon, Kenny in South Park und vielen anderen Zeichentrickfiguren. Unsere Kollegen der Geek Show Show haben sie getroffen.

27.03.14
Serie rund um die Probleme des Lebens nach einer Zombieapokalypse in einer britischen Kleinstadt.

27.03.14
Die Neuverfilmung der beliebten Comic-Reihe mit ersten bewegten Bildern.

27.03.14
20th Century Fox gewährt einen Einblick hinter die Kulissen zu den Dreharbeiten von Dawn of the Planet of the Apes.

28.03.14
Nach dem Teaser wurde nun der erste volle Trailer zum zweiten Teil der Säuberung veröffentlicht.

28.03.14
Angriff der Tornados. Into The Storm bekommt den "deutschen" Titel Storm Hunters und soll am 21. August in den Kinos anlaufen.

28.03.14
Bildmaterial von den Dreharbeiten zeigt Scarlet Witch, Quicksilver, Hawkeye und Ultron in Aktion.

28.03.14
Neues Bildmaterial zeigt mehr Details und bestärkt Gerüchte über die Handlung.

27.03.14
Zum heutigen DVD- und Blu-ray-Start von Die Tribute von Panem - Catching Fire stellen wir Euch noch einmal die wichtigsten Tribute der 75. Hungerspiele vor.

28.03.14
1998 kam der letzte der bisher vier Phantasm-Filme heraus. Nun, sechzehn Jahre später, steht ein fünfter Teil an und für den gibt es schon einen Trailer.

28.03.14
Godzilla macht viel kaputt, so ist das nun mal, aber der letzte amerikanische Godzilla-Film hat vor allem eines kaputt gemacht: die Hoffnung der Fans. Gareth Edwards soll das jetzt ändern.

28.03.14
Es ist das wohl ehrgeizigste Projekt in der Videospielgeschichte: Das Studio Pixyul will die ganze Welt einscannen und für ein postapokalyptisches Szenario nutzen.

28.03.14
Eine 13-teilige Daredevil-Serie ist eines von vier Marvel-TV-Projekten, die in einer gemeinsamen Mini-Serie (The Defenders) ihren Höhepunkt finden werden.

28.03.14
Nein, es ist noch nicht Samstag und es ist auch noch nicht Zeit für den SpaceSweep, doch wir haben heute so gelacht, dass wir euch BaneCat nicht vorenthalten wollen. TGIF.

29.03.14
Serienmacher erzählen im Panel beim PaleyFest von der kommenden Staffel.

29.03.14
Das Filmstudio Paramount hat für Michael Bays Spielzeugverfilmung Transformers 4: Ära des Untergangs ein neues Postermotiv veröffentlicht.

29.03.14
Höflich ist er auch noch, der Joss Whedon. Weil er für ein paar Tage mit der gesamten Filmcrew von Avengers: Age Of Ultron in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul dreht, entschuldigt er sich schon mal vorab für die Unannehmlichkeiten.

29.03.14
Die Prämisse bedient auf den ersten Blick alle Klischeekisten: eine Gruppe von Freunden verläuft sich im Wald und findet sich schnell auf der Flucht vor einer unbekannten Kreatur wieder.

29.03.14
Knapp fünf Wochen vor Start rollt die Werbekampagne für den SF-Thriller Transcendence so richtig an.

29.03.14
Vor ein paar Tagen tauchte überraschend das Gerücht auf, Bradley Cooper würde als Nachfolger von Harrison Ford gehandelt.

29.03.14
Gerade erst haben Katniss und Peeta nur knapp die letzten Hungerspiele überlebt, schon müssen sie erneut in die Arena und um ihr Leben kämpfen.

29.03.14
Seht Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo. Das erste Poster-Motiv für den Neustart der Teenage Mutant Ninja Turtles geistert durch das Netz.

29.03.14
A Haunted House mit Marlon Wayans in der Hauptrolle wurde von Kritikern verrissen, spielte aber sechzig Millionen Dollar ein.

30.03.14
Ein Zug, der durch endlose, schneebedeckte Weiten rast. Menschen, eingepfercht in fensterlosen Waggons, unterdrückt von sadistischen Wachen, ohne Vergangenheit, ohne Zukunft, ohne Hoffnung.

30.03.14
Andy Serkis wird seine Rolle als Caesar in Dawn of the Planet of the Apes wieder aufnehmen - und auch in einer geplanten Fortsetzung.

30.03.14
In einem Bericht der NYTimes kündigt Warner-Chef eine Trilogie an.

30.03.14
Der Kurd Laßwitz Preis ist ein jährlich in bis zu acht Kategorien vergebener Literaturpreis zur deutschsprachigen Science-Fiction. Nachfolgend die Nominierungen für die diesjährige Wahl.

30.03.14
Der Cap ist zurück! Lest in unserer (spoilerfreien) Kritik, ob sich der Kauf einer Kinokarte für The Return of the First Avenger lohnt.

30.03.14
Ist Alien: Isolation die Psychotherapie, die von Colonial Marines traumatisierte Alien-Fans brauchen? Wir werden es noch in diesem Jahr erfahren.

31.03.14
Gleich mehrere Studios nutzten das Staffelende von The Walking Dead, um kurze Trailer für ihre anstehenden Genrefilme zu zeigen.

31.03.14
Die Sci-Fi-Serie geht auf dem amerikanischen Syfy-Sender im Juni in die nächste Runde.

31.03.14
Auf der Horrorhound Convention in Cincinnati bestätigen die beiden Hauptdarsteller, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist.

31.03.14
Auf der Manga-Comic-Convention in Leipzig 2014 gabs jede Menge kreative, aufwändige und sexy Cosplays.

31.03.14
Die Sequel-Serie zum Kinofilm Legion hat einen offiziellen Starttermin erhalten.

31.03.14
Am 22. Mai läuft der Film in Deutschland an, nun haben 20th Century Fox und Marvel einen ersten TV-Spot veröffentlicht.

31.03.14
Die Motive, die wir bisher gesehen haben, zeigten Charaktere, die sich auf einen Konflikt vorbereiten.