Star Trek Continues: Episode 7 "Embracing the Winds" online

In der siebten Episode von Star Trek Continues "Embracing The Winds" ist die Crew der Enterprise auf einer scheinbar routinemäßigen Bergungsmission unterwegs, während Kirk (Vic Mignogna) und Spock (Todd Haberkorn) zu einem geheimen Treffen auf einer Sternenbasis beordert werden. In der Folge, die seit dem 03. September bei YouTube (siehe unten) und Vimeo verfügbar ist, sind Clare Kramer (Glory aus Buffy) und Beau Billingslea (Cowboy Bebop) in Gastrollen zu sehen. Erin Gray (Buck Rogers) kehrt in ihrer Rolle als Commodore Gray zurück, Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation) leiht dem Computer der Enterprise erneut ihre Stimme.

In weiteren Hauptrollen sind Chuck Huber (Dr. McCoy), Chris Doohan (Montgomery Scott), Grant Imahara (Sulu), Kim Stinger (Uhura) und Wyatt Lenhart (Chekov) zu sehen.

Bei Star Trek Continues handelt es sich um die inoffizielle Fortsetzung der klassischen Star-Trek-Serie und führt die Abenteuer um Captain Kirk und der Crew der USS Enterprise fort. Die Serie ahmt den Look und die Atmosphäre der Classic-Serie perfekt nach und setzte einen neuen Standard für Star-Trek-Fan-Produktionen.

Eine dritte Crowdfunding-Kampagne Anfang 2016 hat das Ziel von 350.000 Dollar überschritten und ermöglicht nach "Embracing The Winds" die Produktion von vier weiteren Episoden. Die neuen Richtlinien von Paramount und CBS bezüglich der Produktion von Star-Trek-Fanfilmen scheint sich vorerst jedoch nicht weiter auf Continues auszuwirken. Wie Vic Mignogna zuletzt erklärte, steht er mit Paramount und CBS in Kontakt und würde die Serie eher einstellen, bevor er eine Urheberrechtsverletzung riskiert. Im Gegensatz zu Axanar scheint von dem Projekt positiv gegenüber zu stehen.

Star Trek Continues E07 "Embracing the Winds"

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.