The Discovery: Robert Redford & Jason Segel schließen sich Sci-Fi-Drama an

Robert Redford (The Return of the First Avenger) und Jason Segel (Die Muppets) schließlich sich dem Cast des Science-Fiction-Films The Discovery an. Das Duo stößt damit zur Darstellerin Rooney Mara (Pan, Verblendung), die bereits schon im Vorfeld verpflichtet worden war. Nicht mehr an Bord ist dagegen Nicholas Hoult. Der Darsteller musste aus terminlichen Gründen das Projekt verlassen. Seine Rolle übernimmt nun Jason Segel. Hoult gibt stattdessen dem Biopic Rebel in the Rye den Vorzug.

The Discovery spielt in einer nahen Zukunft, genau zwei Jahre nachdem Wissenschaftler das Leben nach dem Tod entdeckt haben. In der Folge der Entdeckung haben sich auf der ganzen Welt Millionen von Menschen umgebracht, in der Hoffnung, dadurch eine zweite Chance zu erhalten. Robert Redford spielt in dem Film einen Forscher, der für die Entdeckung hauptverantwortlich war. Die Rolle seines Sohnes übernimmt Jason Segel. Dieser trifft eines Tages auf eine junge Frau mit einer tragischen Vergangenheit und verliebt sich in sie.

Die Inszenierung von The Discovery übernimmt Regisseur Charlie McDowell (The One I Love). Ein Kinostarttermin steht aktuell noch nicht fest.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.