Matt Smith in Pride and Prejudice and Zombies

Matt Smith wird eine der Hauptrollen in der Horrorkomödie Pride and Prejudice and Zombies übernehmen. Der Film basiert auf einem Roman von Seth Grahame-Smith und kombiniert Handlung und Figuren aus Jane Austens Stolz und Vorurteil mit Zombies. Es geht um die junge Liz Bennett (Lily James), die von ihren Eltern gedrängt wird, in eine reiche Familie einzuheiraten. Liz möchte aber viel lieber dabei helfen, ihr ländliches Zuhause gegen eine rapide schlimmer werdende Zombieseuche zu verteidigen. Smith spielt Mr. Collins, einen Mann, der unbedingt heiraten möchte, und Liz einen Antrag macht.

Pride and Prejudice and Zombies soll bereits seit Jahren verfilmt werden, doch aus verschiedenen Gründen hat das nie geklappt. Nun werden die Dreharbeiten aber am 24. September in Großbritannien unter der Regie von Burr Steers beginnen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.