Podcast

Zurück zu den Wurzeln: Ihr könnt nun bei Robots & Dragons nicht nur Eure tägliche Dosis Genre-Nachrichten lesen, sondern bekommt auch wieder etwas auf die Ohren. Wie damals bei SF-Radio, jedoch im moderneren Podcast-Gewand - ganz einfach zum Mitnehmen, damit ihr Robots & Dragons überall hören könnt.

Den Podcast könnt ihr auch via iTunes und Soundcloud oder den Feed für euren Podcatcher abonnieren.

Apple Podcast Logo RSS-Feed 


13.10.19
Mehr Spieler Logo
Sony macht ernst und kündigt die fünfte Spielkonsole namens Playstation für das Jahresende 2020 an.
22.09.19
Mehr Spieler Logo
Die Tokyo Game Show ist eine Spielemesse in Tokio. Mit FF VII Remake, Yakuza 7 und Death Stranding gab es viel zu sehen.
15.09.19
Mehr Spieler Logo
WoW Classic, Mini-Konsolen und Remakes und Remasters - wäre es nicht Zeit für etwas neues?
08.09.19
Mehr Spieler Logo
Wie schon Skunk Anansie 1996 auf ihrem zweiten Album Stoosh ins Mikrofon exklamierten: Everything is fucking political. Auch Videospiele.
01.09.19
Mehr Spieler Logo
Letzte Woche haben wir uns erneut auf die schwere Suche nach guten Videospielcharaktervorbildern gemacht. Aber in was für Welten suchen wir eigentlich…?
25.08.19
Mehr Spieler Logo
Aus dem Sommer hinein in ein heißes Thema: Fandoms, Videospiele und Frauen!
18.08.19
Mehr Spieler Logo
Wegen Sommerpause diesmal: Japanische Rollenspiele!
04.08.19
Mehr Spieler Logo
Wegen Sommerpause diesmal: Liebe (schon wieder)!
28.07.19
Mehr Spieler Logo
Wegen Sommerpause diesmal: Konami!
24.07.19
TrekCheck - SDCC, Star Trek, Orville, Expanse
Das letzte Wochenende brachte ordentlich Schwung ins Fandom - da müssen wir natürlich drüber reden.
21.07.19
Mehr Spieler Logo
Wegen Sommerpause diesmal: Zombies!
14.07.19
Mehr Spieler Logo
Harter Clickbait! Sex zieht immer! Sollte er aber nicht! Warum, erfahrt ihr in einer Episode über die fragwürdige Darstellung von Sex als Belohnung in Videospielen.
07.07.19
Mehr Spieler Logo
Ein Thema hat sich in unseren Hirnen festgebissen: die wandelnden Toten. Die besuchen wir nach langer Zeit mal wieder – natürlich nur thematisch.
07.07.19
TrekCheck - Der Podcast zur FedCon 2019
Neben Con-Eindrücken gibt es auch Schnipsel der Interviews mit Darstellern aus Star Trek: Discovery und The Expanse.
30.06.19
Mehr Spieler Logo
Beim Final Fantasy 7 Remake heißt es Echtzeit mit Rundenelementen, bei Baldur's Gate 3 wissen wir es noch nicht: Aber ist (pausierbare) Echtzeit generell besser als Rundenkämpfe?
16.06.19
Mehr Spieler Logo
Auch dieses Jahr schaut die Mehr-Spieler-Crew nach Los Angeles zur E3 - allerdings sind die Pressekonferenzen dort ja immer wichtiger als die Messe selbst. Wie... bezeichnend.
10.06.19
Mehr Spieler Logo
Die E3 läuft in den USA, aber wir von Mehr Spieler schauen zurück ins Jahr 2016: wie war das da nochmal?
02.06.19
Mehr Spieler Logo
Ja, das „s“ im letzten Wort ist tatsächlich optional!
26.05.19
Mehr Spieler Logo
Keine Sorge, wir sprechen nicht wirklich über das Ende der Fantasy-Serie, sondern über das nicht vorhandene Ende mancher Spiele-Serien.
23.05.19
Dragons: Der Podcast zu Game of Thrones 8.06
Ende. Finale. Das Lied von Eis und Feuer ist fertig erzählt.

Pages