Podcast

Zurück zu den Wurzeln: Ihr könnt nun bei Robots & Dragons nicht nur Eure tägliche Dosis Genre-Nachrichten lesen, sondern bekommt auch wieder etwas auf die Ohren. Wie damals bei SF-Radio, jedoch im moderneren Podcast-Gewand - ganz einfach zum Mitnehmen, damit ihr Robots & Dragons überall hören könnt.

Den Podcast könnt ihr auch via iTunes und Soundcloud oder den Feed für euren Podcatcher abonnieren.

Apple Podcast Logo RSS-Feed 


25.10.20
Mehr Spieler Logo
Die Mehr-Spieler-Crew fühlt sich alt angesichts der Benutzerführung der neuen Konsolen.
19.10.20
TrekCheck - Der Podcast zu Star Trek: Discovery 3.01
Wir schwärmen von Island, haben ein Delirium-Problem und fragen uns, was der Kern der Föderation ist.
18.10.20
Mehr Spieler Logo
Max und Johannes reden diese Woche über den Frust an den Pre-Launch Trailer, die doch eigentlich die Luste am Post-Game schüren sollen.
11.10.20
TrekCheck - Das Vorglühen zu Star Trek: Discovery Staffel 3
Wir unterhalten uns über Trek-Neuigkeiten der letzten Monate und bereiten uns auf die neuen Folgen vor.
11.10.20
Mehr Spieler Logo
Ja okay, der gute alte Herr Aristoteles taucht heute im Podcast nur zweimal auf, aber dafür ist er ein steter Quell von Freude (und skatologischen Witzen).
04.10.20
Mehr Spieler Logo
Heute geht es wieder in die Mehr-Spieler-Vergangenheit, aber zu einem aktuellen Thema. Denn im Dezember 2015 sprachen Max und Johannes über Bethesda.
27.09.20
Mehr Spieler Logo
Große Käufe sind in der letzten Woche im Videospieleland geschehen. Wir versuchen den Kauf von Bethesda/Zenimax durch Microsoft für euch zu analysieren. Was heißt das für uns Spielende?
13.09.20
Mehr Spieler Logo
Heute gibt es wieder eine kleine Reise in die Vergangenheit, sowohl inhaltlich als auch förmlich: In einem Podcast von 2016 sprechen Max und Johannes über Assassin‘s Creed.
06.09.20
Mehr Spieler Logo
Spiele spielen, um Spaß zu haben: klingt simpel, wird in Zeiten von nicht enden wollenden Aufgabenlisten und "must plays" jedoch gerne vergessen.
30.08.20
Mehr Spieler Logo
Heute dreht es sich um Fomo, Videospiele und die Angst, nicht dazu zu gehören.
23.08.20
Mehr Spieler Logo
Spielen wir Spiele nur des Gameplays wegen? Aber worüber sprechen wir noch Monate und Jahre nachdem wir diese Spiele nie wieder angerührt haben? Nicht durch das Gameplay, glaubt zumindest Max.
16.08.20
Mehr Spieler Logo
Diesmal nehmen wir euch wieder mit in die Mehr-Spieler-Vergangenheit!
02.08.20
Mehr Spieler Logo
Denn auch wenn wir gerne Spiele spielen: Wenn sie zur Arbeit werden, macht es keinen Spaß.
19.07.20
Mehr Spieler Logo
Max und Johannes nehmen sich das Studio hinter Dark Souls zur Brust. Und überleben!
13.07.20
Mehr Spieler Logo
“Moral Choice” bringt mehr Wege und Möglichkeiten ins Spiel. Dieses Versprechen erscheint uns ziemlich bröckelig, wenn das altbekannte System uns oft einen Weg vorzeichnet.
05.07.20
Mehr Spieler Logo
Diese Woche machen wir von Mehr Spieler einen thematischen Rundumschlag. Auslöser: Mal wieder The Last of Us: Part 2.
30.06.20
Mehr Spieler Logo
Videospiele versuchen weiter wie Filme zu sein und Spieler dürfen in The Last of Us: Part 2 nur entscheiden, solange sie nicht die Geschichte ruinieren. Ob ihr das auch so seht, entscheidet ihr.
21.06.20
Mehr Spieler Logo
Punktewertungen sind doof – und große Reviews zeigen das immer wieder. Ist das ein WendePUNKT? (Verzeihung!)
14.06.20
Mehr Spieler Logo
Max und Johannes schlagen in dieser Folge einen Bogen von ihrem Früher zu unser aller Videospiel-Heute.
24.05.20
Mehr Spieler Logo
Bei diesem kleinen Trip in die Mehr-Spieler-Vergangenheit dreht sich alles um visuelle Schlüsselreize.

Pages