Arrow-Flash-Ablegerserie mit Wentworth Miller & Dominic Purcell

Dominic Purcell wird neben Wentworth Miller als Hauptdarsteller in der bisher titellosen Ablegerserie zu Arrow und The Flash zu sehen sein. Purcell hatte bisher als Gegenspieler Heatwave in The Flash eine Gastrolle, genauso wie Miller, der Captain Cold darstellt. Beide werden nun in der neuen Serie eine wichtige Rolle spielen.

Der Cast des Spin-Offs soll aus einer Mischung und bekannten und neuen DC-Comichelden und Schurken bestehen. Ähnlich wie zu bisherigen Crossover-Episoden bei Arrow und The Flash soll der Zuschauer praktisch in jeder Folge das Gefühl eines Events geboten bekommen. Produzent Greg Berlanti vergleicht die Serie mit Ensemble-Filmen wie Ocean's Eleven oder Die glorreichen Sieben.

Gleichzeitig hat man als Gegenspieler für das neue Team bereits einen großen DC-Schurken im Auge. Dieser soll bisher weder in Arrow noch in The Flash aufgereten sein, wodurch Charaktere wie Deadshoot oder Ras al Ghul schon einmal ausscheiden.

Laut aktuellen Planungen soll der Spin-Off in der Midseason im Winter 2016 starten, in der Sendepause der Mutterserien.

Es wird mindestens eine weibliche Superheldin im Team geben.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.