Neuer japanischer Trailer zu Dragon Ball Z: Fukkatsu no F

Für das neue Dragon-Ball-Abenteuer Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (in dt. Dragon Ball Z: Die Rückkehr des F) ist ein weiterer Trailer erschienen. Das knapp 30-sekündige Werk gewährt einige neue Einblicke und zeigt vor allem, dass auch Son Gokus Freunde im neuen Film wieder mit am Start sind.

Dragon Ball Z: Fukkatsu no F erscheint am 18. April in die japanischen Kinos. In der Geschichte kommt es zur Rückkehr von Gokus Erzfeind Freezer, der sich nun an der gesamten Menschheit rächen möchte. Wann und ob das neuste Abenteuer von Son Goku und Co in Deutschland erscheint, ist bisher noch unklar. Zunächst gibt es erst einmal den Vorgänger-Film Battle of Gods hierzulande auf DVD und Blu-ray. Dessen Erfolg dürfte sicherlich einen großen Einfluss auf eine mögliche Veröffentlichung von Fukkatsu no F haben.

かめはめ波、魔貫光殺砲、気円斬…必殺技シーン満載!「ドラゴンボールZ 復活の『F』」新映像

Dragonball Z: Resurrection 'F
Originaltitel:
Doragon Bōru Zetto Fukkatsu no “F”
Kinostart:
08.09.16
Laufzeit:
85 min
Regie:
Tadayoshi Yamamuro
Drehbuch:
Akira Toriyama
Darsteller:
Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck, David Nathan
Viele Jahre nach dem Son Goku seinen Erzfeind Freezer besiegen konnte, gelingt es dessen verbliebenen Verbündeten, den Oberschurken mit der Hilfe der Dragonballs wiederzubeleben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.