Blade Runner 2 ohne Sean Young

Schauspielerin Sean Young geht nicht davon aus, dass sie in der kommenden Fortsetzung zu Blade Runner mitwirken wird. Gegenüber The Guardian berichtet sie: "Ich habe Ridley [Scott] vor einem Monat getroffen und er hat nicht einen Pieps dazu gesagt, also habe ich auch nicht danach gefragt.".

Sean Young spielt in dem SF-Klassiker aus dem Jahr 1982 die Rolle von Rachel. Ridley Scott wird bei Blade Runner 2 lediglich als Produzent in Erscheinung treten, die Regie übernimmt Denis Villeneuve. 

Harrison Ford wird erneut zu sehen sein, Blade-Runner-Autor Hampton Fancher hat auch an der Fortsetzung geschrieben. Die Dreharbeiten sollen Mitte nächsten Jahres beginnen.

Sean Young ist Ende Mai auf der Fedcon 24 in Düsseldorf zu Gast. Sie präsentiert zusammen mit Tim Russ den Independent-Film Star Trek: Renegades, in dem sie die Rolle von Dr. Lucien übernimmt.

Blade Runner 2049 Poster
Originaltitel:
Blade Runner 2049
Kinostart:
05.10.17
Regie:
Denis Villeneuve
Drehbuch:
Hampton Fancher, Michael Green
Darsteller:
Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright, Dave Bautista, Jared Leto
Blade Runner spielt im dystopischen Los Angeles im Jahr 2019. Die Fortsetzung setzt ein paar Jahrzehnte später ein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.