Sherlock Staffel 4 vermutlich erst 2017

Sherlock gewann am gestrigen Abend den Publikums-Award bei den BAFTAs, der größten britischen Medienpreisverleihung.
Im Zuge dessen informierte die BBC News-Abteilung via Twitter, dass Fans sich auf drei weitere Episoden freuen können. Die Dreharbeiten dafür sollen allerdings erst im Frühling 2016 starten, was eine geplante Ausstrahlung für Anfang 2017 vermuten lässt.

Ganz so lange muss aber auf ein Wiedersehen in der Baker Street nicht gewartet werden: Das Special, das dieses Weihnachten laufen soll, ist bereits abgedreht - und wie es scheint wird ein großer Teil im viktorianischen London angesiedelt sein.
Wie es dazu kommt, ob es eine Halluzination, Watsons Autorenfantasie oder gar das von manchen Fans gewünschte Doctor Who/Sherlock-Crossover ist, wurde natürlich noch nicht verraten.

Originaltitel: Sherlock (seit 2010)
Erstaustrahlung am 25.07.2010
Basiert auf den Sherlock-Holmes-Detektivgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle
Darsteller: Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes), Martin Freeman (Doctor John Watson), Una Stubbs (Mrs. Hudson), Rupert Graves (Greg Lestrade), Louise Brealey (Molly Hooper), Mark Gatiss (Mycroft Holmes)
Produzenten: Mark Gatiss, Steven Moffat, Beryl Vertue
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 13+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.