Independence Day 2: Promo-Poster verspricht globale Zerstörung

Die Licensing Expo in Las Vegas bleibt eine Newsquelle für das angekündigte Sequel zu Independence Day. Nachdem am Wochenende bereits eine Inhaltsangabe zum Film auf der Veranstaltung bekannt wurde, gibt es nun auch ein erstes Promo-Poster. Ein Mitarbeiter der Seite Collider fotografierte das Bild auf der Veranstaltung, was auch die Qualität erklärt. Bei dem Bild handelt es sich nicht um ein offizielles Plakat aus der Marketingabteilung des Films, sondern eher um Werbematerial speziell für die Licensing Expo. Trotzdem kann man sich schon einmal einen Eindruck davon machen, in welche Richtung die Poster und der spätere Film gehen dürften.

Independence Day 2 ist aktuell für den 24. Juni 2016 angekündigt. Die Fortsetzung kommt 20 Jahre nach Teil 1 in die Kinos und zeigt Jeff Goldblum, Bill Pullman, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Jessie Usher, Joey King, Sela Ward, Brent Spiner, Vivica A. Fox, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg und Judd Hirsch in den Hauptrollen.

Independence Day: Wiederkehr Teaser-Poster
Originaltitel:
Independence Day: Resurgence
Kinostart:
14.07.16
Regie:
Roland Emmerich
Drehbuch:
Carter Blanchard, Dean Devlin, Roland Emmerich
Darsteller:
Jessie Usher, Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Brent Spiner
Zwanzig Jahre nach den Geschehnissen des ersten Alienangriffs wird die Erde erneut aus dem All bedroht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.