Sherlock: Neues Promobild zur 4. Staffel

sherlock_staffel4_hund_bbc.jpg

Sherlock mit Bluthund im ersten Bild zur vierten Staffel

Auch wenn es mittlerweile sogar schon einen Trailer zu den neuen Folgen von Sherlock gab, so ist das heute neu veröffentlichte Promobild das erste offizielle der vierten Staffel von Sherlock zusammen mit John. Auf dem letzten hatte noch ein Bluthund den Platz des Companion eingenommen.

Auch in der neuen Staffel werden wieder Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes und Martin Freeman als John Watson sowie Mark Gatiss als Mycroft Holmes, Amanda Abbington als Mary Morstan/Watson, Louise Brealey als Molly Hooper, Rupert Graves als Lestrade und Una Stubbs als Mrs. Hudson zu sehen sein.

Sian Brooke und Toby Jones (Captain America/Hunger Games) sind die Neuzugänge im Cast und übernahmen wichtige Rollen über alle drei Folgen. Brooke stand letztes Jahr als Ophelia zusammen mit Cumberbatch in Hamlet auf der Theaterbühne. Jones gibt den Antagonisten und war bereits im Trailer zu sehen. Welchen Bösewicht aus den Romanen er genau spielt, wurde noch nicht offiziell bestätigt. Die Zeichen deuten aber auf Culverton Smith, der in der Kurzgeschichte "The Dying Detective" von Sir Arthur Conan Doyle auftritt.

Das Bild wurde mit der Ankündigung "The boys will be back soon!" veröffentlicht, wobei "soon" bei der BBC von "morgen" bis "im Verlauf einen Jahres" alles heißen kann. Erwartet wird Sherlock Staffel 4 für Anfang 2017.

Sherlock: Series 4 Teaser (Official)

Originaltitel: Sherlock (seit 2010)
Erstaustrahlung am 25.07.2010
Basiert auf den Sherlock-Holmes-Detektivgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle
Darsteller: Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes), Martin Freeman (Doctor John Watson), Una Stubbs (Mrs. Hudson), Rupert Graves (Greg Lestrade), Louise Brealey (Molly Hooper), Mark Gatiss (Mycroft Holmes)
Produzenten: Mark Gatiss, Steven Moffat, Beryl Vertue
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 13+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.