The 100: William Miller ist der neue Gegenspieler in Staffel 5

the-100.jpg

The 100

Die Überlebenden der vierten Staffel von The 100 bekommen es in Staffel 5 mit einem neuen Gegenspieler zu tun. Wie TVLine berichtet, wurde William Miller frisch verpflichtet, um in den neuen Folgen die Rolle des Robert McCreary zu spielen.

McCreary ist einer der Gefangenen des im Staffelfinale gezeigten Raumschiffes. Dieses soll auf einer Bergbaumission im All unterwegs gewesen sein, die noch vor dem Untergang der Zivilisation gestartet wurde. Bevor McCreary zu einem der Passagiere des Raumschiffes wurde, war er ein rücksichtsloser und brutaler Handlanger einer Verbrecherorganisation.

Die fünfte Staffel knüpft an die Ereignisse am Ende der vierten an und spielt sechs Jahre nach der radioaktiven Verseuchung der Erde. Während ein Teil der Überlebenden in den unterirdischen Bunkern eingegegraben sind, streift Clarke (Eliza Taylor) mit dem Mädchen Madi (Imogen Tear) auf der Oberfläche umher und wird Zeugin, wie ein Gefangenentransport der Eligius Corporation auf der Erde landet. Ein anderer Teil der Gruppe versucht, im All in den Überresten der Ark zu überleben.

Ein Startdatum für die neuen Folgen gibt es noch nicht. Mit großer Wahrscheinlichkeit feiert die Staffel Anfang 2018 Premiere.

The 100

Originaltitel: The 100 (2014)
Erstaustrahlung am 19.04.2014
Basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Kass Morgan
Darsteller: Eliza Taylor (Clarke Griffin), Paige Turco (Dr. Abigail "Abby" Griffin), Marie Avgeropoulos (Octavia Blake), Bob Morley (Bellamy Blake), Henry Ian Cusick (Marcus Kane), Christopher Larkin (Monty Green), Devon Bostick (Jasper Jordan), Isaiah Washington (Thelonious Jaha), Lindsey Morgan (Raven Reyes)
Produzenten: Jason Rothenberg, Leslie Morgenstein
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 58+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.