Westworld: HBO veröffentlicht zweiten Trailer zu Staffel 2

Das erste Mal seit 20 Jahren hat sich HBO einen Werbeplatz während des Super Bowl gesichert. Der Sender präsentierte den einigen lang erwarteten zweiten Trailer zu Staffel 2 von Westworld. Den ersten Trailer bekamen Fans der Serie während der SDCC zu sehen. 

Jonathan Nolan, zusammen mit Lisa Joy Erfinder der Serie, führte für dieses spezielle Ereignis die Regie. Der Trailer enthält Szenen, die später so nicht in der Serie zu sehen sein werden. 

Viele Details zur kommenden Staffel sind noch nicht bekannt. Jedoch äußerten sowohl Nolan als auch Darsteller James Marsden, dass man sich noch etwas für die neuen Folgen aufgehoben habe, damit Westworld mit Staffel 2 gewaltiger sein könne als Staffel 1. 

Wieder mit von der Partie sind neben James Marsden als Teddy noch Evan Rachel Wood als Dolores, Ed Harris als The Man in Black, Thandie Newton als Maeve, Jeffrey Wright als Bernard, Talulah Riley als Angela und Louis Herthum als Peter. Neu sind Katja Herbers als Grace, Jonathan Tucker als Major Craddock, Neil Jackson als Nicholas, Gustaf Skarsgård als Karl Strand, Fares Fares als Antoine Costa und Hiroyuki Sanada als Musashi.

Staffel 2 von Westworld wird zehn Folgen umfassen. Mit dem Trailer kündigte HBO auch den Starttermin an: Ab dem 22. April gibt es die neuen Folgen zu sehen.

Westworld Season 2 | Official Super Bowl Ad | HBO

Westworld

Originaltitel: Westworld (2016)
Erstaustrahlung 03. Oktober 2016 bei HBO
Darsteller: Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton, Jeffrey Wright, Tessa Thompson, Sidse Babett Knudsen, Rodrigo Santoro, Luke Hemsworth, Clifton Collins, Jr.
Produzenten: Jonathan Nolan, Lisa Joy, J. J. Abrams, Bryan Burk
Entwickelt von: Jonathan Nolan, Lisa Joy
Basiert auf dem Science-Fiction-Western Westworld (1973) von Michael Crichton
Staffeln:
2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.