Chilling_Sabrina_Midwinters_Tale.jpg
Wer das Staffelfinale zu Staffel 2 von Chilling Adventures of Sabrina gesehen hat, dürfte eine kleine Ahnung haben, wohin es die Junghexe in Staffel 3 der Serie verschlagen wird. Wer die letzte Staffel noch nicht gesehen hat, liest an dieser Stelle besser weg, da sich der Schöpfer der Serie - Roberto Aguirre-Sacasa - auf Staffel 2 bezogen hat, als er mit The Wrap im Rahmen der Television Critics Association Pressetour über die Serie sprach.
Bekanntlich hat es Nicholas Scratch (Gavin Leatherwood) in die Hölle verschlagen - und für Sabrina ist klar, dass sie Nick retten muss. Aguirre-Sacasa bestätigte nun auch, dass Sabrina sich in die Hölle wagen wird:
"Ich kann sicherlich sagen, dass wir uns in die Hölle begeben werden, ja. Wir fahren zur Hölle. Es macht sehr viel Spaß. Es ist gefährlich, macht aber wirklich Spaß."
Außerdem äußerte er sich zu der Frage, wie es um Harvey (Ross Lynch) steht, sollte die Rettung Nicks gelingen.
"Witzigerweise mag ich beide Typen. Ich mag Gavin, und ich mag Ross. Wahrscheinlich mag ich beide Paare. Ich habe eine Schwäche für Harvey, weil er in den Comics Sabrinas langjähriger Freund ist. Aber ich kann auch nicht leugnen, dass Sabrina und Nick ein großartiges, mächtiges Paar sind. Also gibt es noch Hoffnung für diejenigen, die Harvey und Sabrina favorisieren. Aber Sabrina und Nick sind ziemlich unbestritten."
Die Arbeiten an Staffel 3 laufen auch Hochtouren, derzeit sind die Drehbücher zu Folge 8 in Arbeit, währen Folge 6 gerade gedreht wird. Dennoch hielt Aguirre-Sacasa sich bedeckt, was den potentiellen Starttermin bei Netflix betraf. Er ist sich nicht sicher, ob man rechtzeitig zu Halloween fertig wird:
"Ich weiß es eigentlich nicht. Ich glaube nicht, dass wir zu Halloween fertig sein werde. Ich habe nicht die geringste Ahnung."