X-Men: New Mutants - Neuer kurzer Trailer zur Comicverfilmung

The-New-Mutants-Movie-Logo.jpg

The New Mutants Logo

20th Century Studios hat noch einmal einen neuen kurzen Trailer zur Comicverfilmung X-Men: New Mutants veröffentlicht. Das Video erschien im Zuge der Bekanntgabe, dass Cast und Regisseur Josh Boone in der nächsten Woche mit einem eigenen Panel bei der ComicCon@Home vertreten sind. Das Panel soll am 23. Juli stattfinden.

X-Men: New Mutants erzählt die Geschichte einer Gruppe junger Mutanten, die sich in einem abgelegenen Hospital wiederfinden. Hier wird ihnen erzählt, dass sie zu ihrer eigenen Sicherheit in dem Komplex untergebracht wurden und dass man ihnen helfen möchte. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass die Betreiber des Hospitals nur an den Kräften der jungen Mutanten interessiert. Daraufhin müssen sie zusammenarbeiten, um irgendwie einen Weg in die Freiheit zu finden.

Die Hauptrollen spielen Anya Taylor-Joy (Split) als Magik, Maisie Williams (Game of Thrones) als Wolfsbane, Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball, Blu Hunt (The Originals) als Danielle Moonstar, Henry Zaga als Sunspot und Alice Braga (Elysium) als Dr. Cecilia Reyes. Als Regisseur und Drehbuchautor war Josh Boone aktiv.

Nach aktuellem Stand soll X-Men: New Mutants am 27. August in die Kinos kommen. Aufgrund der weiterhin problematischen Corona-Infektionszahlen in den USA bleibt allerdings abzuwarten, ob es nicht doch noch einmal zu einer weltweiten Verschiebung kommt.

The New Mutants | Coming to Comic Con At Home July 23 at 2pm

X-Men: The New Mutants
Originaltitel:
X-Men: The New Mutants
Kinostart:
10.09.20
Regie:
Josh Boone
Drehbuch:
Josh Boone, Knate Lee
Darsteller:
Anya Taylor-Joy, Maisie Williams
In dem Ableger liegt der Fokus auf jungen Mutanten von Charles Xaviers Schule, die nicht nur allerhand eigene Abenteuer erleben, sondern sich wie alle Heranwachsenden mit verschiedenen alltäglichen Problemen herumschlagen müssen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.