The Witcher: Weiterer Trailer zur 3. Staffel

The Witcher Geralt Ciri.jpg

Geralt und Ciri auf Plötze

Lange mussten sich die Fans von The Witcher gedulden, am Donnerstag ist es nun endlich soweit und die 3. Staffel der Fantasy-Serie startet bei Netflix. Passend dazu hat der Streaming-Dienst nun noch einmal einen kurzen Trailer veröffentlicht, der ein paar neue Einblicke bietet. Staffel 3 wird dabei in zwei Teilen veröffentlicht. So gibt es ab 29. Juni zunächst einmal nur die ersten fünf Episoden zu sehen. Die verbleibenden drei Folgen erscheinen dann in einem Monat am 27. Juli.

Die Handlung der Serie setzt nach dem Ende der 2. Staffel an. Während die Konflikte auf dem Kontinent zunehmend eskalieren, versucht Geralt seine neue Familie rund um Ciri und Yennefer vor allen Gefahren zu verstecken. Letztere hat dabei die magische Ausbildung von Ciri übernommen und führt das Trio zur geschützten Festung Aretuza. Diese erweist sich jedoch schon bald als ein Schlachtfeld aus Korruption, dunkler Magie und Verrat.

Die 3. Staffel der Serie wird gleichzeitig auch die Abschlusstour von Darsteller Henry Cavill. Dieser hatte im vergangenen Jahr verkündet, die Serienproduktion zu verlassen, um sich stattdessen anderen Projekten zu widmen. Die Serie selbst wird jedoch auch ohne Cavill mit einer 4. Staffel fortgesetzt. So wurde damals auch direkt enthüllt, dass die Verantwortlichen einen Nachfolger in Form von Liam Hemsworth gefunden haben. Hemsworth wird die Rolle des Geralt von Rivia in der 4. Staffel übernehmen.

The Witcher: Season 3 | Volume 1 | Netflix

The Witcher: Staffel 3 | Ausgabe 1 | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.