Star Trek: Trailer zur 4. Staffel von Lower Decks und erster Blick auf Discovery Staffel 5

Star Trek Lower Decks.jpg

Star Trek: Lower Decks

Am vergangenen Wochenende fand in San Diego die diesjährige Comic Con statt. Aufgrund der Autoren- und Darstellerstreiks und der Absage vieler Filmstudios gab es in diesem Jahr jedoch kaum große News. Eines der größeren Panels in diesem Jahr war daher das zu Star Trek. Im Zuge dessen wurde auch ein neuer Trailer zur 4. Staffel von Star Trek: Lower Decks veröffentlicht (zu finden hier) und ein Startdatum für die neuen Folgen angekündigt. So geht es mit Animationsserie am 7. September weiter, wobei zum Start wohl gleich zwei Folgen erscheinen sollen.

Wem die Wartezeit bis dahin zu lang ist, der kann sich zudem mit dem Crossover von Star Trek: Lower Decks und Star Trek: Strange New World die Zeit vertreiben. Die Episode, in der Mariner und Boimler die Enterprise besuchen, sollte eigentlich erst in dieser Woche erscheinen, wurde allerdings bereits am Wochenende auf der San Diego Comic-Con gezeigt und anschließend auch schon weltweit bei Paramount+ veröffentlicht.

Einen ersten Blick gab es zudem auch auf die finale Staffel von Star Trek: Discovery. Hier wurden ein fünfminütiger Ausschnitt veröffentlicht (zu finden hier), der Burnham auf die beiden neuen Geegenspieler L'ak und Moll treffen lässt, die von Elias Toufexis und Eve Harlow gespielt werden. Nach aktuellem Stand sollen die finalen Abenteuer der Discovery Anfang 2024 ihre Premiere bei Paramount+ feiern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.