Powers: Die Serie startet im März

Die erste eigenproduzierte Serie des Sony Playstation Network wird ab dem 10. März verfügbar sein. Anstatt jedoch, wie mittlerweile üblich, die komplette Staffel von Powers auf einen Schlag zu veröffentlichen, werden zunächst die ersten drei Episoden verfügbar sein. Alle weiteren Episoden werden dann jeweils Dienstags veröffentlicht.

Mitglieder von Playstation Plus können die Serie kostenfrei ansehen, alle anderen können die Einzelepisoden über den PlayStation Store beziehen.

Powers basiert auf dem gleichnamigen Comic und spielt in einer Welt, in der es viele Leute mit übermenschlichen Kräften, Powers genannt, gibt, die diese aber weniger für Superheldentaten als für kriminelle Machenschaften nutzen.

In den Hauptrollen sind Sharlto Copley als Christian Walker, Susan Heyward als seine Partnerin Deena Pilgrim, Eddie Izzard als Wolfe, Noah Taylor als Johnny Royalle und Olesya Rulin als Calista zu sehen.

Jede Episode hat ein Budget von 2 Millionen Dollar.

Powers

Originaltitel: Powers (2015-2016)
Erstaustrahlung am 10.03.2015
Darsteller: Bob Loblaw, Bob Loblaw
Produzenten: Sharlto Copley, Susan Heyward, Noah Taylor, Olesya Rulin, Adam Godley, Max Fowler
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 20


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.